Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 23:06
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Milotic (350)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-07-16T15:36:12+00:00 16.07.2015 17:36
Da du ja das fanart kommentiert hast, welches ich für dich gezeichnet hab, bekommst du auch nen rekommi :D
Ich kommentiere immer auf ein fanart zurück, damit die kommiarmut nicht anhält |'D
Und außerdem wird man aufmerksam auf andere zeichner *^*
Und siehe da: ich schaue mich genauer auf deiner galerie um und entdecke dieses krass genial gezeichnete pokemon!
die colo ist so schön sauber und stimmig, ich beneide das! *w*
Man merkt richtig, wie es im wasser ehm... wabert lol mir fällt gerade kein besseres wort ein |'D
Mir fällt gerade auf, dass du die beiden roten langen kringelartigen dinger ohne überzumalen coloriert hast... AMAZING!
Von:  Cleo-Azimuth
2015-06-17T09:14:53+00:00 17.06.2015 11:14
Diese Milotic schaut gut aus, die Haltung wirkt natürlich und entspannt :)
Die coloration ist von der Farbwahl her sehr angenehm, bei dem Aquarell sind die Farben hier und da in einander verlaufen passiert mich auch ab & an wenn ich zu ungeduldig bin zu warten bis die erste Schicht trocken ist ^^°
☆★☆
Von:  Hakuya
2015-06-06T23:54:46+00:00 07.06.2015 01:54
Wow die Farben sind so schön kräftig aber es hat dennoch die Leichtigkeit von typischem Aquarell. Gefällt mir sehr gut ^^