Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 13:21
Ok. Auf ein Neues:
Hier meine zweite Einsendung für die Hübsche Unterwasserwelt STA von Yumine.
Gewählt war das Pokemon Milotic.
Ich hoffe es gefällt (vorausgesetzt es wird endlich einmal hoch geladen...)
An die Freischalter: Ich hoffe, die Karte wird ENDLICH hochgeladen. Sollte die Karte von der Qualität her zu dunkel und/oder zu unscharf sein dann TUT ES MIR LEID!! Sorry dass ich mit dem Handy hochladen muss!!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wasser, Erde, Milotic (350)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2015-03-26T23:38:30+00:00 27.03.2015 00:38
Hach, Milotic. Eines der Wasserpokemon, die ich wirklich mag, finde ich es hier sehr passend getroffen. Man kann sich richtig vorstellen, dass eine so bunte und schillernde Umgebung gut zu diesem Pokemon passt und der Glitzer ist ebenfalls eine nette Idee. Von den Steinchen in der Ecke bin ich jetzt nicht ganz so überzeugt, aber die sind letztendlich nur ein kleines Manko. Ich finde die Karte wirklich hübsch und hat tolle Details.
Von:  Illien
2015-03-13T17:31:31+00:00 13.03.2015 18:31
Ich liee diese Karte, sie ist wunderschön! Auch wenn der Glitzer für mich sehr unerwartet war!
Aber die Karte an sich hat eine tolle Ausstrahlung!
Der Schnörkel ist toll, aber wirklt mit den Glitzersteinen doch eher fehl am Platz....
Nihcts destotroz ein tolles Kärtchen!
Liebe Grüße von Illlien!
Antwort von:  Geki
13.03.2015 18:48
Danke für dein Kommi. Tja. Ich hab halt ein Faible für Glitzer und solche Seitenränder/Eckrahmen. Da kommt einfach das Mädchen in mir durch XDD
Von:  MaschenLumpi
2015-03-13T06:57:20+00:00 13.03.2015 07:57
Milotic ist gut gelungen.
Der Grund und die Korallen sind schön anzusehen, weil Du hier auf scharfe Konturen verzichtet hast. Das gibt der Landschaft etwas Weiches und Geheimnisvolles.
Antwort von:  MaschenLumpi
13.03.2015 07:58
ich vermute, dass die Karte noch viel besser wirkt, wenn Du die Bildgröße drastisch verringerst. ;)
Antwort von:  Geki
13.03.2015 18:45
Danke für dein Kommi. Freut mich ^^. Im Original leuchten die Korallen richtig. Hab nämlich meine neuen Gelstifte verwendet ^^
Von: abgemeldet
2015-03-11T14:20:37+00:00 11.03.2015 15:20
Ich liebe die bunten Korallen und wie es glitzert <3 Auch die kleinen Luftblasen sehen total schön aus auf dem Bild!
Antwort von:  Geki
11.03.2015 16:34
Aaww danke schön ^^