Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 11:02
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Milotic (350)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-10T16:29:44+00:00 10.04.2016 18:29
Hallo,
 
was ein krasses Farbenspiel! Jetzt mal im Ernst, dieses übernatürliche Leuchten sieht richtig, richtig cool aus. Milotic wirkt wie ein mystisches Wesen, das gerade aus den Tiefen des Wassers nach oben steigt und dem Betrachter einen äußerst seltenen Anblick gewährt.
 
Das das Wasser zu spiegeglatt wirkt, wurde ja schon angesprochen und das fiel mir auch direkt auf, aber ansonsten seh ich da jetzt keine gröberen Schnitzer. Mich irritiert eher ein bisschen der Hintergrund, weil ich nicht so richtig zuordnen kann, ob diese Schlieren jetzt Nebel oder sowas darstellen sollen. Aber ansonsten ist das echt ein schönes Bild geworden. Mir gefällt ja besonders dieser Sprühnebel, der an Milotics Schwanzflosse und an seinem Hals auftritt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Dragonie
2015-04-08T17:45:56+00:00 08.04.2015 19:45
Halt mich fest, ich geh baden...
Was für ein wunderschöner Anblick!
Das Genialste ist das funkelnde, schwappende Wasser an seinem Hals... stark!
Von:  Der_Zaunkoenig
2015-01-21T11:35:40+00:00 21.01.2015 12:35
Ich finde das Bild ziemlich cool insgesamt, ich mag Bilder mit viel Lichtspiel
Der Grund wieso das Wasser nicht so wollte wie du es wolltest könnte daran liegen dass dein Bild eine Szene ist wo sehr viel Spannung in die Luft liegt aufgrund der Dynamischen pose deiner Seeschlange, allerdings ist das Wasser im direkten Vergleich dazu fast schon spiegel-glatt, ein paar Höhere Wellen hätten dem Bild sicher mehr Power gegeben:)
ausserdem ist das Wasser hinter der Linken hälfte des Pokémon stark angeleuchtet obwohl es im Schatten vom Mond liegt, dass ist etwas unnatürlich :)

sonst aber wie immer cool ;)
Antwort von:  Aurora-Silver
21.01.2015 12:41
Danke dir ^^
Ich muss ehrlich zugeben, die Wellen habe ich nicht hingekriegt. Ich hatte Tutorials zur Hand, auch wegen Oberfläche, Form und Einzeichnen, aber es hat mir NIE gefallen. Darum habe ich es letztlich glatter gemacht... und dann die paar Wellen da versucht.

Naja, nächstes Mal wird besser.
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-20T21:31:28+00:00 20.01.2015 22:31
Manchmal bist du zu selbstkritisch ;) Also ich denke zwar schon, dass du es mit dem Wasser noch besser kannst, aber schlecht sieht das hier jetzt auch nicht aus ^.^
Das Milotic an sich finde ich aber sehr hübsch geworden. Es sieht einfach sehr geheimnisvoll aus, dass passt hier doch echt gut. Schöne Pose und mir gefällt es auch, dass man es etwas im Wasser noch erkennt. Und der Hintergrund trägt zu dem Geheimnisvollen noch bei, wirklich schön!

glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
21.01.2015 00:33
Ich bin selten selbstkritisch... in letzter Zeit aber immer mehr. Ich denke, ich gewöhn mich dran :'D
Von: abgemeldet
2015-01-20T19:09:10+00:00 20.01.2015 20:09
der galaktische hintergrund und das wasser...das beeindruckenste was ich seit langem gesehn hab TT~TT
ich schließ mich den kommis der anderen an, und muss noch hinzugeben, dass das wasser durchaus gelugen ist o.o
Antwort von:  Aurora-Silver
20.01.2015 20:10
Och, ich weiß nicht so recht. *am Kopf kratz*
Ich konnte das mal besser, wenn man die anderen Bilder ansieht... *das Wasser umkipp*
Von:  DenniAkira
2015-01-20T16:59:42+00:00 20.01.2015 17:59
Wow, wie wunderschön <3
Mehr Worte braucht es nicht!
Antwort von:  Aurora-Silver
20.01.2015 18:00
Danke <3
Von:  Mohnblume
2015-01-20T11:18:15+00:00 20.01.2015 12:18
Man erkennt deine Bilder gleich an den schönen Farben und den Leuchteffekten. Du bist so produktiv! Bei der Entwicklung bin ich gespannt, wie du mit dem Wasser in einem Jahr zurecht kommst. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
20.01.2015 12:20
Danke ^^
Ach was, produktiv... Momentan fange ich viele Skizzen zwar an, aber dass mal eine beendet wird, ist irgendwie Seltenheit. Oft gefallen sie zwischenzeitlich dann einfach nicht mehr... :C

Freut mich aber sehr, von dir zu hören, dass man meine Bilder sofort erkennt. Ist mir viel wert <3
Antwort von:  mh
21.01.2015 01:03
Ich stimme Mohnblume zu, ich kann auch oft deine Zeichnungen erkennen in den Übersicht.
Antwort von:  Aurora-Silver
21.01.2015 01:04
Dann hoffe ich, dass du das beim nächsten Bild auch kannst ^^