Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 11:39
Soo~ die RinHaru Week auf Tumblr ist jetzt schon eine weile vorbei und da dachte ich, ich zeige hier auch mal meinen Beitrag. Für den 8. Tag gabs das Thema Crossover. Da mussten natürlich bei mir Pokemon her. Welche Jobs Rin und Haru wohl in der Pokemon-Welt hätten?

Ich bin leider immer noch nicht gut darin Menschen zu zeichnen, geschweige denn das man spezifisches Charas erkennt aber es sollen Rin und Haru sein ._.

Ich denke mal die Poikemon sollten zu erkennen sein. Ich hab Garados (für Rin) und Milotic (für Haru) auch nicht ganz ohne mir Gedanken drüber zu machen ausgesucht. Das es Wasser-Pokemon sein sollten ist naheliegend und da es zwar mit Tohaido einen Hai-Pokemoharn aber kein richtiges Delfin-Pokemon gibt musste was anderes her. Und für mich wirkt Milotic zwar schön aber eben auch etwas unnahbar und Garados hat für mich diese gewisse Kraft die Rin im Wasser hat.

Ich würde sie schon gern irgendwann noch farbig machen denn ich hätte mir eigentlich die Shiny Versionen vorgestellt weil die meiner Meinung nach farblich besser passen.
Themen:
Pokémon, Crossover, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Garados (130), Milotic (350), Haruka Nanase, Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare