Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2021 19:46
Das stammt vom Anfang des Monats. Inspiration war Okami, aber ich wollte nicht unbedingt Amaterasu oder Shiranui dafür missbrauchen, deswegen ist es jetzt einfach ein weißer Wolf geworden... Verwendete Referenz:
Für den Wolf und n bisschen für diese Flöckchen

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Elemente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe, Wasser

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T21:42:23+00:00 22.02.2021 22:42
Das ist ein wirklich tolles Bild. Es strahlt so eine tolle Dynamik aus. Und wie sich die Wellen türmen, sieht auch sehr eindrucksvoll aus.
Der Wolf ist dir ebenfalls klasse gelungen. ^^
Von:  vallendrael
2021-02-01T06:58:17+00:00 01.02.2021 07:58
Was mir zuerst an dem Bild aufgefallen ist, ist, wie die rechte Welle aussieht, als würde sie den Wolf einrahmen. Zusammen mit der linken Welle bildet sie eine Art Umarmung, die den Weg des Wolfes einfschließt. :D Bei genauerem Hinsehen ist mir der Weg aufgefallen, der im Hintergrund zu erkennen ist und von dem nicht ganz klar wird, ob der weiße Wolf ihn geformt hat (weil seine Vorderpfote noch auf einer Welle steht, die auf den Betrachter zu fließt), oder ob es einfach ein Weg ist, der relativ plötzlich endet - beides dem Blick des Wolfes nach zu schließen und den spielerischen Fischchen keine dramatische Szene. :)
A propos Blick des Wolfes, ich finde es sehr schön, wie entspannt-interessiert er auf die Schneeflocke schaut - von der ich zuerst dachte, dass sie im Wasser unter geht und sich auflöst, aber bei genauerem Hinsehen könnte es auch sein, dass er eine Eisspur hinter sich her zieht. :D Wie auch die Struktur zur Linken des Wolfes. :D Die Struktur über dem Wolf sieht ein bisschen wie eine Art Heiligenschein aus - wenn ich mir durchlese, dass deine Inspiration Okami war, ergibt das irgendwie noch mehr Sinn. :D
Wie gesagt, die Fische, die spielerisch die Wellen hoch schwimmen, machen das ganze irgendwie weniger bedrohlich, als diese Wassermassen, die sich um den Hauptcharakter des Bildes herum schließen könnten.
Bei der Coloration kann ich sagen, dass es mich überrascht hat, dass in den gelisteten Informationen Computer steht. :O Es sieht aus wie mit Tusche oder Copics und dann mit Wasser drüber gemalt. Insofern kudos an deine Fähigkeiten.^^
Antwort von:  CyberCynder
01.02.2021 21:01
Vielen herzlichen Dank für den langen Kommentar :) Ich muss sagen, so viel Gedanken hab ich mir dabei gar nicht gemacht ^^° Aber es freut mich sehr, wenn jemand seine eignen Schlüsse daraus ziehen kann:)