Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 23:02
Kleiner Minicomic für zwischendurch :''D
Ich besitze mittlerweile 12 Dark Crystal OCs //D 7 Gelflinge (einer aus jedem Clan) und 5 Skekse~
Dieser hier ist mein neuster und ungeplantester Skeks ID sein name ist skekSic (the Medic) aber er ist nicht wirklich so ein toller netter Arzt :''D Man kann ihn eher als Epidemie bezeichnen!
Übrigens trägt er im "Außendienst" eine typische Schnabel/Pestmaske und Hut ouo
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-03-17T15:58:38+00:00 17.03.2020 16:58
Haha Mega witzig ich glaube es wäre noch lustiger wenn er ständig die pestdoktor Maske tragen würde XDD
Antwort von:  MelliceArts
17.03.2020 17:04
außerhalb des schlosses macht er das wohl aber ich hätte es ohne die Mimik jetzt weniger witzig gefunden XD
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-17T08:26:59+00:00 17.03.2020 09:26
epic! ich liebe ihn jetzt schon *-*
und pestmasken for the win (besitze selbst so manch eine davon).
cool dass du minicomics machst. ich zeichne ja selbst immer wieder mal zeugs mit den skeksen und animier manches auch. weiß aber noch nich ob das bisher für uploads geeignet is, da unfertig und sehr bescheuert XD
Antwort von:  MelliceArts
17.03.2020 09:55
Danke Danke :D ich muss echt mal gucken wo ich die ganzen Sheets mal hochlade von all meinen skeksen und Gelflingen >u< will damit nicht die Fanarts bombadieren X//D

ja in letzter Zeit sind mir die masken wieder öfter unter der nase aufgeploppt und ich wollte lange schon nen OC mit so einer, was eignet sich besser als ein Skeks? TuT

ich will alles sehen????? D: animieren kann ich leider nicht TuT ich sketche nur und mach halt dann und wann mal sowas hier
ich würde die animationen zu gern sehen TuT bzw was du generell noch so mit den skeksen machst :D