Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 13:01
Frohes neues Jahr!!
 
Das Jahr 2020 war ja ganz schön hart, hoffentlich wird 2021 besser. ^^; Die blöde Pandemie hat uns alle ganz schön erwischt und sie ist mit dem Jahreswechsel überraschenderweise nicht einfach verpufft. Verdammt. XDD Ich hoffe nur, dass dieses Jahr uns allen mehr Glück bringt!
 
Das Bild hier war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten. :) Ich wollte mal was zu Zelda machen, ich mag die nerdige Zelda aus Breath of the Wild. Ihre Prinzessinnenversion ist auch sehr hübsch. Das Bild habe ich mit Aquarell koloriert, der Effekt im Hintergrund ist durch Salz entstanden. Das Malen hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! :D Aktuell hab ich viel Spaß mit Aquarell, auch wenn ich damit noch immer nicht sooo gut bin. ^^;
 
Dann auf ein glücklicheres neues Jahr!
Bis bald!
Eure Menolly
 
www.menolly.de
 
 
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Original:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2021-01-06T17:12:25+00:00 06.01.2021 18:12
Frohes neues Jahr!:)
Von:  TR38
2021-01-05T18:27:24+00:00 05.01.2021 19:27
Sieht schick aus und auch dir eine gutes neues Jahr.
Antwort von:  Menolly
06.01.2021 10:48
Danke! :D
Von:  Taroru
2021-01-05T15:51:03+00:00 05.01.2021 16:51
Ui eine Hübsche Prinzessin :-O
ich selbst bin noch gar nicht so weit mit zocken, aber das gibt mir da doch noch mal so einen Stupser das ich das mal ändern sollte XD
Der Effekt mit dem Salz im HG ist immer wieder schön anzusehen, Aquarell ist aber für mich auch ein Buch mit Siebensiegeln, um so mehr staune ich, wenn ich mal wieder ein Aquarell Motiv bestaunen kann :-D
Antwort von:  Menolly
06.01.2021 10:50
Danke! Ja, unbedingt weiterspielen, das Spiel ist toll!
Aquarell ist an sich gar nicht soooo schwer, aber wie bei jedem Medium gibt es auch sehr schwierige Techniken, wenn das Fähigkeitenniveau steigt. Ich bin auch noch nicht an der Spitze angekommen, bewege mich noch im guten Mittelfeld, schätze ich. Ich arbeite bei Aquarell generell eher unsauber, denke ich, was das Ganze etwas schwieriger macht. ;)
Antwort von:  Taroru
06.01.2021 23:13
gerne :-)
und ich werde weiter spielen, so bald ich das Teil von meiner Nichte zurück erobern konnte XD
Als ich finde Aquarell so unberechenbar, mit dem wohin die Farbe geht und und und. Aber ich finde es halt Faszinierend, weil dieses unberechenbare auch seinen Charme hat, und gerade das 'unsaubere' ist ja das schöne am Aquarell. ^^