Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 18:44
Hm?
War hier nicht so ein Feld wo man angeben konnte, dass es einem Doujinshi zugeordnet ist? *such*
Da steht nur was von Fanfic-Illustration... Naja egal >.<

Also, dieses Bild ist meinem Doujinshi "die Nintendo WG" zugeordnet.

Naja was soll ich noch groß sagen? Ich bin sehr lang dafür aufgeblieben XD

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest^^

Achja und das oben rechts IST Tetra! Nur mit offenen Haaren x3


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Super Mario

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Malon, Maike/May/Haruka/Sapphire, Zelda, Prinzessin Peach, Prinzessin Daisy, Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz, Tetra, Marin, Kris (Crystal) /Marina, Rosalina, Toadette

Fertig gestellt am:
24.12.2010 um 02:30 Uhr

Zufriedenheit:
Malon, Marin, Amy (Ich bin ganz schön überrascht, dass mir der Sonicstile ausnahmsweise gelungen ist XD)

Unzufriedenheit:
Lucia (Gesichtsform nicht so wie sie sein sollte), Rosalina (die Augen sitzen irgendwie, verglichen mit den anderen zuweit oben =.=°)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2011-01-03T14:34:42+00:00 03.01.2011 15:34
Wow ein klasse Weihnachtsbild! :D Und ich bin ganz schön früh dran, dir das zu sagen! XD
Ich finde einfach alle Charaktere total genial und du hast so viele auf ein Bild gebracht, echt wahnsinn! Könnt ich nie! XD
Auch die Colo ist hübsch. ^^ Und der Hintergrund passt gut dazu.
Und Tetra ist ja wohl echt die süßeste von allen. *-* Mit offenen Haaren! *.* So schüchtern, wie sie dreinschaut, erinnert sie mich total an mich. ^^ Hab meine Haare auch nur selten offen. ^^
Ich bin ein großer Fan von deinem Douji, der ist soo cooool und witzig! Mach nur weiter so! ;D
*1 geb und favo*
Von:  AnnaBlume
2010-12-29T12:38:50+00:00 29.12.2010 13:38
Jöööiii Tetra mit offenen Haaren *u*
Und jaaaa Crystal ist auch dabei >3<
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-12-26T13:45:19+00:00 26.12.2010 14:45
Das sieht super aus, ein echt schönes Bild ^^
Von:  Vaati_Fan
2010-12-26T10:40:19+00:00 26.12.2010 11:40
Q///Q Es ist wunderschön !!
Ich würde ja sagen was mir am meisten bei dem Bild gefällt aber da alles perfekt ist!!! >////< *keks geb*
Die colo ist auch wunderschön und alle haben so süße rote wangen ^-^

LG, Mischa ^-^
1geb + favo <3
Von: abgemeldet
2010-12-25T12:16:44+00:00 25.12.2010 13:16
echt super
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-12-24T18:47:43+00:00 24.12.2010 19:47
WIE SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1geb+favo mach <3