Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenity-Hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 11:05
Hm, ist mein erstes Bild mit den Beiden + Navi musste auch noch mit drauf^^

Zeitlich ist das Bild ab Ocarina of Time angesiedelt. ( Ich mag dieses Kleid von Zelda einfach so gerne^^ )

Irgendwo im Schloss Hyrule...

Zelda:"Sieh nur Link, schau, was die Zukunft bringen wird und welche Abenteuer uns noch erwarten."
Link:" ... ähhhhhh.....ohhhhhhhhhh.....!"

Prinzessin Zelda zeigt Link mit Hilfe inrer Macht Schlüsselsymbole/ Items, die stellvertertend für die bis heute erschienenen Spiele der ZELDA-Reihe stehen, ab OoT gesehen. ( Habe ich alle Spiele erwischt oder doch was vergessen? )

Hoffe man kann alles einigermaßen erkennen und die Items den Spielen der Zelda-Reihe zuordnen.
Die Items waren fast alle schnell gefunden, nur bei 2en wusste ich nicht weiter.

1. Twilight Princess: Nen Wolf fand ich nicht gut und was anderes fiel mir nicht ein, bis ne Freundnin meinte " Nimm Imp Midnas Krone!" ( hat das Teil eigentlich nen Namen?). War mir einleuchtend, aber das zeichnen war erstaunlich schwer, auch, wenn man es nicht sieht und sie nicht wirklich gut geworden ist ;_;
2.Four Swords PlusHm, habs nie selbst gespielt sondern nur den Manga gelesen, daher erst Ratlosigkeit. Entscheidung fiel dann auf das "Schwert der 4" und für jeden der 4 Link´s eine farbige Kugel die eigentlich am unteren Ende des Schwertgriffes des farblich passenden Link sitzt.

Die Colo hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es wegen dem Kleinkram stellenweise schon anstrengend gewesen ist( Zeldas Schürze und die meisten Items). War dann doch froh, als ich die endlich bunt hatte^^

In Originalgröße sieht es glaube ich besser aus!
Themen:
The Legend of Zelda, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Link, Zelda

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-24T08:29:00+00:00 24.10.2010 10:29
das bild is klasse geworden ich weiss nich ,
die colo is tolla lles >_<
Von:  Ninty
2010-10-17T13:00:54+00:00 17.10.2010 15:00
Das Bild ist wirklich traumhaft schön! Die feinen Outlines und diese saubere und geniale Colo! O.O
Ich weiß einfach nicht wie ichs sagen soll... aber es ist einfach sooo schön! >.<
Ich finde es toll, dass du in deinem Bild Bezug auf die nachfolgenden Spiele von Ocarina of Time nimmst! Und ich habe auch alle erkannt xD Immerhin hast du immer ein passendes Symbol hergenommen^^
lg Nintendos_Zelda
Von:  AriyaLothiriell
2010-10-16T08:01:27+00:00 16.10.2010 10:01
Sehr süß und liebevoll gezeichnet. ^^
Von:  _Saliona_
2010-10-15T15:43:55+00:00 15.10.2010 17:43
Wow! Also die Idee ist echt klasse und super ungesetzt worden! *-*
Link und Zelda gefallen mir beide sehr gut und ihre Posen sind toll. Den Ausdruck in ihren Gesichtern mag ich auch sehr. ^^
Die Colo ist aber auch geil geworden! Ich muss dich dafür loben, mit wie viel Liebe zum Detail du dieses Bild gestaltet hast! Echt spitze! ;D Das muss verdammt schwer gewesen sein, vorallem bei Zeldas Schürze (wie du bereits angesprochen hast) und diese ganzen Gegenstände vergangener Spiele so klein zu zeichnen... Echt wahnsinn! Navi ist auch echt niedlich. ^^
Die Falten von der Kleidung und diesen ganzen Tüchern (?) gefallen mir ebenfalls richtig supi. ^^
Also ein rundum gelungenes Bild, in dem die Botschaft und Atmospähre super rüberkommt. ;)
*1 geb und favo*
Von:  Serenity-Hime
2010-10-15T15:38:08+00:00 15.10.2010 17:38
> zu den spielen: du hast auf jedenfall welche vergessen - gibt ja insgesamt so 13-14 oder so (mir fallen spontan die spiele für NES,SNES und nintendoDS ein)
Darum schrieb ich ja die Spiele ab OoT, die welche davor erschienen sind habe ich bewusst weggelassen, auch das Remake von ALttP, weil es ja ein Blick in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit werden sollte. Die DS-Spiele sind mit bei. Meine Sorge war eher, dass ich ab OoT etwas vergessen habe^^

> zur krone: das ist eines der splitter vom schattenkristall - keine krone ^^
Oh danke, ich habs mir damals geliehen und nur einmal durchgespielt, da habe ich den genauen Zusammenhang wie es nun war zur Hälfte vergessen^^
Von:  Melanoi
2010-10-15T12:59:45+00:00 15.10.2010 14:59
Echt süß =)
*favo*
Von:  Hasenprinzessin
2010-10-15T10:33:36+00:00 15.10.2010 12:33
alloha,

erstmal: klasse bild! (die solo ist sooo süß - schön w4ich^^)

zu den spielen: du hast auf jedenfall welche vergessen - gibt ja insgesamt so 13-14 oder so (mir fallen spontan die spiele für NES,SNES und nintendoDS ein)

zur krone: das ist eines der splitter vom schattenkristall - keine krone ^^

ansonsten finde ich das bild echt klasse! (kommt mir das nur sovor, oder hat link ne mords kralle, mir der er zelda im arm hat O.o)

wie auch immer

1 da lass

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-10-15T09:41:55+00:00 15.10.2010 11:41
das is ja voll süssssssssssss *__*
Von:  Kimiko_Grey
2010-10-15T09:41:35+00:00 15.10.2010 11:41
Wunderschön
Die Colo ist super