Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giralina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 16:50
Der Titel ist sche** x3
Aber ich bin nicht gut darin meinen Bildern Titel zu geben...

Ich hatte einfach mal wieder lust was Zelda-mäßiges zu zeichnen als ich den OST von Ocarina of Time gehört habe *wald tempel musik*
Und joa, ich mag Zelda eigentlich und Shiek auch^^ Allerdings ist Shiek's outfit nicht 100 pro original-getreu, ich war zu faul die kleinen details genau nachzugucken .__.

Hab mir am ende auch nicht mehr sooo viel mühe gegeben XD War eigentlich nur ein Test, weil ich die brushes bei Photoshop anders eingestellt habe (zwar immer noch nicht so wie ich sie will, aber naja..so wie in Painter wäre toll aber ich hab das nicht.__.)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Zelda, Shiek

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-27T14:12:48+00:00 27.09.2010 16:12
> Halli Hallo
>
> wow das sieht ends hübsch aus.
> Ich mag deinen Zeichenstil sehr, wie lange Zeichnest du denn schon?
> Sehr schön und detailreich sowas mag ich persönlich ja am aller aller liebsten.
> Ich selber bin leider nicht so gut...
> aber egal. Es geht ja jetzt um dein super
> tolles Bild.
> Dein Bild ist mir sofort ins Auge "geschossen"
> schon in klein fand ich es hammer schön.
> Ich habs auch gleich in meine Favoriten rein getan.
> Sicher hat das ewigkeiten gedauert oder?
> Sieht auf jeden fall so aus.
> Die outlines sind schön gleichmässig.
> Alles insgesamt sehr sehr sauber.
> Viele solcher Kleinigkeiten machen ein
> Bild am Ende dann so einzigartig & perfekt
> wie deines.
> Ich muss gleich mal deine Gallery anschauen
> wenn da noch mehr solcher Bilder sind
> dann abonnier ich dich sofort.
> Das bild ist einfach nur so schön ich
> möcht gern noch mehr davon sehen :)
> Von dir kann man sicher noch einiges lernen
> du kannst mir ruhig Tipps geben xD würde
> mich freuen von dir was zu lernen.
> du hast doch bestimmt schon mal
> einen zeichenkurs besucht oder soo
> das sieht ja so perfekt aus man xD
>
> Und diese Coloration so gleichmässig
> so wunderschön diese schattierungen
> und lichteffekte gefällt mir hammer gut.
> Dazu kommt noch dieser BG.
> Er passt so wunderbar zum rest des Bildes
> das harmoniert so schön zusammen.
> Du hast ein sehr gutes gespür für Farben.
> Das muss man dir lassen
> sehr beneidesnwert.
> Je länger ich dein Bild so anschaue,
> umso neidischer werde ich xD
> Du zeichnest soooo schön
> Ich mag zelda sachen ja sowieso total gerne.
>
> Grüße GaLu

Du meine Güte, so viel hat mir noch nie jemand geschrieben ^^;
Danke erstmal das du dir die Zeit dafür genommen hast!
Zeichnen tu ich eigentlich schon so lange ich denken kann.
Als Kind habe ich schon in meine Hausaufgaben Heftchen gekritzelt und sogar Tische vollgemalt XD (zum leidwesen anderer..)

Einen Zeichenkurs habe ich leider nie besucht, ich wusste früher auch nicht das es so was gibt und ich glaube in meiner nähe gibst das auch nicht ^^;
Also ich habs mir mit den Jahren mehr oder minder selber beigebracht. Mein Vater hat früher in einer Druckerei gearbeitet und hat mir immer unbedruckte Heftchen mitgebracht...die habe ich dann immer als meine ersten Comic/Manga-versuche missbraucht XD Habe dann immer mehr ausprobiert, Tusche, Aquarell, Kreide, Öl-wachsmalstifte, wasserfarben, copics und und und..

Ich kann dir ein paar Tipps geben, aber du bist schon auf einen guten Weg! Du hast ein super gespür für Farben - Das hatte ich als ich so weit war wie du heute noch nicht! Ich hab gelernt immer "bewusster" mit meinen Augen mein Umfeld zu beobachten und zu begreifen was Lichteinfall, Schatten, Perspektiven etc. bedeuten.

Ich kann dir ans Herzlegen immer mal ein paar posen zu üben, Kauf dir dazu am besten eine Figurine wenn du noch keine hast. Das Freeware programm GIMP könnte dich auch interessieren. Dazu gibt es noch zahlreiche tutorials zu allen möglichen Zeichen-und Maltechniken - Digital und Traditionell - auf Youtube.
Zeichenbücher (insb. Anatomie) und evtl. Manga.zeichenkurse (nur für anregungen) sind auch einen blick wert^^

Entschuldige das ich erst jetzt antworte._.
Hast du einen Deviantart account? Dort erhältst du gelegentlich auch gute und konstruktive Kritik.

Danke nochmal für deinen lieben Kommentar, und mach weiter so! Du bist auf dem richtigen weg, also bleib am ball^^
Von:  Kuraude-chan
2010-09-19T19:18:06+00:00 19.09.2010 21:18
*Atemenlos das Bild anstarr* O.O

Das Bild ist total cool.....die farben lassen es so echt wirken*o* Das Schloss im Hintergrund sieht so mysteriös aus ö.Ö
Shieks Hintern hast du aber auch gut betont xD
Knuddel ^-^
Von:  Usai
2010-09-17T19:06:59+00:00 17.09.2010 21:06
> > waaah die Zelda sieht sooo toll aus.. da bekomm ich direkt Lust Zelda zu Zocken =DD
> > Hach wir müssen unbedingt mal ein "The Legend of Zelda"-Cos zusammen machen, jaiii??
> Dankööö^^
> Jaaw, oki^^ Ich möchte gerne dark link machen oder souw~
> Vielleicht auch n Zora oder...Ganondorf XDXDXD

Du machst Dark-Link und ich Dark-Zelda.. dir zu liebe würd ich was schwarzes Cosplayen.. wir müssen nur genügend Farbe für die Haut besorgen =D
Von: abgemeldet
2010-09-15T08:43:10+00:00 15.09.2010 10:43
Halli Hallo

wow das sieht ends hübsch aus.
Ich mag deinen Zeichenstil sehr, wie lange Zeichnest du denn schon?
Sehr schön und detailreich sowas mag ich persönlich ja am aller aller liebsten.
Ich selber bin leider nicht so gut...
aber egal. Es geht ja jetzt um dein super
tolles Bild.
Dein Bild ist mir sofort ins Auge "geschossen"
schon in klein fand ich es hammer schön.
Ich habs auch gleich in meine Favoriten rein getan.
Sicher hat das ewigkeiten gedauert oder?
Sieht auf jeden fall so aus.
Die outlines sind schön gleichmässig.
Alles insgesamt sehr sehr sauber.
Viele solcher Kleinigkeiten machen ein
Bild am Ende dann so einzigartig & perfekt
wie deines.
Ich muss gleich mal deine Gallery anschauen
wenn da noch mehr solcher Bilder sind
dann abonnier ich dich sofort.
Das bild ist einfach nur so schön ich
möcht gern noch mehr davon sehen :)
Von dir kann man sicher noch einiges lernen
du kannst mir ruhig Tipps geben xD würde
mich freuen von dir was zu lernen.
du hast doch bestimmt schon mal
einen zeichenkurs besucht oder soo
das sieht ja so perfekt aus man xD

Und diese Coloration so gleichmässig
so wunderschön diese schattierungen
und lichteffekte gefällt mir hammer gut.
Dazu kommt noch dieser BG.
Er passt so wunderbar zum rest des Bildes
das harmoniert so schön zusammen.
Du hast ein sehr gutes gespür für Farben.
Das muss man dir lassen
sehr beneidesnwert.
Je länger ich dein Bild so anschaue,
umso neidischer werde ich xD
Du zeichnest soooo schön
Ich mag zelda sachen ja sowieso total gerne.

Grüße GaLu
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-09-15T04:18:08+00:00 15.09.2010 06:18
sieht echt gut aus ;)
aber Shiek gefällt mir besser XD
un des mit dem schloss war ne super Idee *-*
Von:  WolfWolfi
2010-09-14T19:46:45+00:00 14.09.2010 21:46
AHHH das echt geil *_* Echt truamhaft schön <3
Von:  Melanoi
2010-09-14T19:35:39+00:00 14.09.2010 21:35
Wow wirklich tolles Bild!
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-09-14T17:44:55+00:00 14.09.2010 19:44
> waaah die Zelda sieht sooo toll aus.. da bekomm ich direkt Lust Zelda zu Zocken =DD
> Hach wir müssen unbedingt mal ein "The Legend of Zelda"-Cos zusammen machen, jaiii??
Dankööö^^
Jaaw, oki^^ Ich möchte gerne dark link machen oder souw~
Vielleicht auch n Zora oder...Ganondorf XDXDXD
Von:  Usai
2010-09-14T16:40:31+00:00 14.09.2010 18:40
waaah die Zelda sieht sooo toll aus.. da bekomm ich direkt Lust Zelda zu Zocken =DD
Hach wir müssen unbedingt mal ein "The Legend of Zelda"-Cos zusammen machen, jaiii??