Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyorasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 22:21
So hier mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb beim Zelda event^.^
Aufgabe war es ja sich vom Event und allem was da so rumlief inspirieren zu lassen und möglichst viel vom Zeichenkurs reinzustecken. Ja das hat bei mir ganz gut hingehauen...die preise waren sehr schön fürn 1. platz *immernoch freu*
bedanken tu ich mich auch bei den cosplayern lani-chan und Jasmin.
Nach den ganzen Zeichenstunden, und den 4 Personen hat ich kaum noch Lust un darum sind mir einige Fehler passiert xD, darum bin ich nicht ganz so zufrieden^^
Verwendete Referenz:
naja Ciel und Kurai waren gecosplayt

Themen:
The Legend of Zelda, Angel Sanctuary, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Zelda, Kurai, Ciel Phantomhive

Dauer:
6h ohne Pause-.-

pro:
Ciel's Haltung der Teetasse x3, Link *_*, die Rosensäulen, die colo bei den personen

contra:
Zelda U.U man erkennt nicht, dass sie mit rücken zu uns steht, Kurais gesicht..., der Himmel...?

und sonst so:
ich hoffe ich muss nie wieder Bilder mit mehr als 2 Personen zeichen xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare