Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 14:02
Hallo auch mal wieder... naja ich habe beschlossen dass obwohl es eigentlich inzwischen schon verdammt viele Zelda picus gibt, dass ich meinen senf auch noch dazu geben zu muss ^-^ und das kam dabei herraus...
ich bin eigentlich kein zelda freak, hab nur die oot mangas und war mal spielezuschauer, aber ich mags trotzdem DX ... sorry
zu sehen sind, falls das nicht zu erkennen ist (was ich aber doch hoffe o.Ô):
link während er seine jährchen durchschläft und er träumt von seinen mädels, also den dreien die da zu sehen sind...
malon liegt irgendwo und denkt an ihren prinzen ^-^
salia denkt im kukiriwald an link
zelda die gute alte zelda haut mal wieder ab...

das es unlogisch wäre, wenn (abgesehen von link) die guten noch so happy rumlaufen würden träumt er halt von ihnen... sooo XP
naja...*-* saß verdammt lange dran... sind natürlich trotzdem jede menge fehler drin... das is man aber von mir sowieso gewöhnt X'D... große probleme hatte ich schon bei der farbwahl... ich habe viele fas durchgeschaut und bin nicht schlauer geworden... angefangen bei Salias Augenfarbe... sind die jetzt eigentlich grün oder blau? whatever... -.-'
eigentlich wollte ich hier noch um hilfe schreien... wegen bunti tutos... aber ich hab die von pink-mink gefunden *O* ich will gleich wieder ein bild malen *-* ... okay... aber keine zeit ^-^'' muss wohl noch warten... oh gott ich spame schon wieder XD
wie immer sind kommis und kritik erlaubt und erwünscht!
danke fürs anschauen!
das miri ;3
Verwendete Referenz:
charas: oot mangas farben: viele viele fanarts ^-^''

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Malon, Zelda, Salia

Zeit:
ca 30h O-O

Format:
Din A4

mag:
malon

X_x:
hautcolos... graas von oben... master schwert >.< zu kurz... und schief -.-

kommis:
es gibt, wie immer auch rekommis ^-^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-07T12:20:19+00:00 07.10.2010 14:20
ich bin ja für Midna wenn sie ihre eigene Gestalt hat ^^ udn wenn sie ihn nicht bekommt wenn er groß ist dann gehört link miiiiiir ♥
aber ist echt ein süße bild
Von:  Eleinia
2010-06-04T20:09:43+00:00 04.06.2010 22:09
hey, du hasts ja fertig bekommen ^-^
*es noch garnicht gesehen hat*
die colo ist wirklich schön geworden
Von:  Carrie
2010-06-03T19:58:04+00:00 03.06.2010 21:58
ein wirklich hübsches bild x3
die aufteilung gefällt mir sehr
jeder teil könnte für sich stehen und doch passt alles zusammen ^^
ist dir echt gelungen

mach weiter so ^o^
Von:  DemonhounD
2010-06-03T18:11:16+00:00 03.06.2010 20:11
Mit dem Titel hast du absolut Recht. ^^ Zelda ist für mich das Kultspiel schlechthin. ^^ Die charaktere hast du sehr sehr schön dargestellt, wobei ich mir etwas mehr Beziehung zwischen den einzelnen Bildelelemten gewünscht hätte. ^^ sie stehen momentan als einzelbilder leider recht einasam gegeneinander-
Rein von den Proportionen her sind die vor allem Zelda und Malon (???) gelungen. ^^
Die beiden unteren charaktere dagegen sind von der Haltung her leider etwas steif und unnatürlich. - vor allem zelda. ^^
Ah!^^

P.S. Kennst du den ZeldaComic??? ^^ Der ist genial!!! ^^
Von:  ayami_inuu
2010-06-03T03:35:11+00:00 03.06.2010 05:35
du nuss.. jetzt bin ich halt mal am anderen ende der welt und du fabrizierst schon wieder schoene bilder -_-

link und malon find ich schoen^^
salia hat gruene haare.. >.<
aber ich halt lieber die klappe was sonst noch so bei dem bild so ist.. sonst wirst du noch traurig
die colo ist mal wieder der hammer aber das muss ich dir ja nicht sagen.
greetings aus amerika xD
Von:  Moon_Wolf
2010-05-31T14:59:42+00:00 31.05.2010 16:59
ich kenne zelda aber habs noch nie gespielt^^

aber ich finde das bild voll schön *w*
Von:  yumi-kate
2010-05-29T14:03:42+00:00 29.05.2010 16:03
hamma colo XD
des bild is echt richtig klasse geworden ^-^
Von:  _Saliona_
2010-05-28T17:37:13+00:00 28.05.2010 19:37
Wooooow! *-*
Das ist ein echt schönes Zelda-Fanart! :D Mir gefällt es einfach super! Allein die Bildkomposition ist schon so klasse! Ich mag alle 4 sehr gern, aber ich finde du hast Malon am besten getroffen. :) Und ja: Salias Augen sind blau! ^-^ Aber ihre Haare sind eigentlich grün... naja künstlerische Freiheit! :D
Was an deinem Bild am allerschönsten ist, ist die wahnsinnig schöne Colo!!! Alles ist so zart und sanft! Der Hintergrund von Salia ist für mich am schönsten, diese blauen Blätter, die Bäume und die Fee sind sehr hübsch! ^^ Aber die Hintergründe von den anderen dreien sind auch super. Das Gras von oben ist toll und die Wolken sind so flauschig! :} Der Sternenhimmel ist auch gut gelungen, er leuchtet so schön. Die 3 Heiligen Steine sind auch schön geworden und das Masterschwert auch, ich finde es passt so und es fällt echt kaum auf, dass es ein ganz kleines bisschen schief ist. ;)
Die Übergänge von den einzelnen 4 Hintergründen sind schön und wirken nicht zu hart.
Ich bewundere noch immer deine Colorisationsart! *-* Will auch so gut mit Buntis umgehen können! >.<
Ein wunderschönes Bild mit einer tollen Atmospähre! ;D Solltest öfter was von Zelda zeichnen! ^-^
*1 geb und favo*
Von:  AriyaLothiriell
2010-05-28T17:08:16+00:00 28.05.2010 19:08
Ein sehr niedliches Bild. Mir gefällt vorallem die Colo. ^^
Von:  Yuria-Chan
2010-05-28T17:03:09+00:00 28.05.2010 19:03
Sehr Hübsch :) Die Colo ist dir sehr gut gelungen :3

lg V-Kitty