Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 08:29
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Bild nie hochgeladen hab o.o
Das war mein Beitrag für den Zelda WB von Tokyopop. xD Ich hatte so gefiebert, dass ich die goldene Statue gewinnen könnte *-* Ist leider nichts draus geworden.

Das Bild war eine herausforderung. Pferde konnte ich noch nie wirklich gut zeichnen. Ich hatte nie das bedürftnis sie zeichnen zukönnen, weil ich die Tiere nicht sonderlich leiden kann. sie sind mir zu gro und ehrlich gesagt fürchte ich mich wenig vor ihnen. Aber bei Epona ist das natürlich was anderes. Tolles virtuelles Tier ♥
Erstmal das Netz für Vorlagen durchsucht. Auf so einen Kinderseite mit Ausmalbilder wurde ich dann entlich fündig. Das gabs so tolle Bilder von Pferden. dann gings los mit dem abzeichnen. Letztendlich hab ich 4 Tiere abgemalt, bis ins kleinste Detail, bis ich mich an eine einigermaßen freie Pose gewagt hab.
Allerdings ist Link zu groß für Epona, oder Epona zu klein für ihn. Aber besser hab ich die Verhältnis nicht hinbekommen. ich bin schon froh, dass link endlich auf dem verdammten Sattel Platz gefunden hat. Nach der ganzen Zeit hat er aber, nüchtern gesehen, einen sehr seltsam proportionierten Körper ôo Was solls.

Mir fällt gerade auf, dass der Fluss im Hintergrund bergauf fließt ôo Sachen gibts..
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Zelda, Midna

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-16T19:42:35+00:00 16.03.2014 20:42
das sieht auch echt toll aus *_*! und epona ist dir echt super gelungen <3. also mach dir darum keine sorgen ;). ich bekomme tiere auch nie richtig hin °xD. aber du hast das wirklich toll gemacht x3! aber ich fand, dass epona im spiel auch nicht wirklich viel größer aussah O_o. dann ist das hier eben noch eine jüngere epona ^w^. ein teeni-pferd ;). ich mag auch die coloration echt gerne :D! und besonders zeldas "geist" im vordergrund hat einen sehr guten effekt *_*! es wirkt richtig wie durchsichtig, also wie komplett durchsichtig und nicht hier und da unterschiedliche stellen, sehr schön =D!
Von: abgemeldet
2010-09-16T21:15:07+00:00 16.09.2010 23:15
Dies ist echt ein super tolles Bild geworden =)
Hammer Pferdchen trotz dass du sie nicht magst ;p Die Pose ist mega gelungen inklusive die von Link und der kleinen Fee (oder was sie nochmal ist @@)
Mega Colo wie immer ^o^ und schöner Hintergrund =D
Ach der Fluss xD ist ja vielleicht möglich in Zeldas Welt =X
Weiter so ^-~

Deine Chi-chan
Von:  Crystal-Lotus
2010-05-21T20:10:56+00:00 21.05.2010 22:10
ui sehr schönes Famart. ^^ kenne die spielereihe leider nicht. nur die fanarts die einem so ins auge fallen. ;)
finde du hast echt ganz schöne arbeit geleistet o.o war sicher aufwendig das zu zeichnen. o.o charas, umgebung in die sie eingebettet sind. o.o uff. hast bestimmt lange dran gesessen. hat sich aber gelohnt die zeit. ^-^
also o.o dafür das angeblich nicht so gut Pferde zeichnen könntest, wie du geschrieben hast, frag ich mich wo die aussage zutreffend ist. o.o ich finde das du das pferd super hinbekommen hast. ^^ alle achtung. auch die pose wie link auf dem pferd drauf sitzt gefällt mir. joa stimmt er wirkt etwws groß, find ich aber nicht weiter schlimm. ;) kann man bem gesamtwerk getrost beiseite lassen. *smile*
sehr schöne bildkomposition.
Wie hast du das denn mit zelda unten gemacht das man bei ner handcolo den hintergrund noch durchscheinen sieht, der chara aber trotzdem total deutlich und klar davon abhebt? o.o hast du das am pc hinzugefügt oder beim colorieren per hand mit integriert? o.o sieht auf jeden fall schön aus. ^^
mach weiter so schöne bilder. ^^
lieben gruß
Von:  Sila
2010-05-15T17:20:59+00:00 15.05.2010 19:20
*schmunzel* Also irgendwie finde ich, dass man es merkt, dass du Pferde nicht so gerne magst und schon gar nicht gerne zeichnest... Es fiel mir schon auf, bevor ich deine Bildrezession gelesen habe :)
Hier und da wirkt die Anatomie des muskulösen Tieres doch etwas unkorrekt.
Aber ich bewundere dich, dass du dich daran gewagt hast und es auch noch als Ganzes gezeichnet hast ^_~

Die fliegende Pose des kleinen Mädels (kenne die Charas nicht) ist dir gut gelungen. Es wirkt ganz schön echt. Nur ihr rechtes Bein wirkt im Vergleich zum Linken etwas kurz, aber sonst macht sie einen schwerelosen Eindruck :3

Das Gras ... hmm ... Irgendwie mag ich es nicht so, dass es so gleichmäßig aussieht >.< Aber ich selbst bin dafür auch viel zu faul *drop*

Am allerschönsten finde ich deine Zelda O.o Woooow! Die ist dir super gelungen O.o Wie hast du die gemacht? Gleich im Bild oder ist das mit PC hinzugeneriert???
Total toll :3

Hab mich total über dein Bild gefreut ^^ Schade, dass die Zeit dazwischen so lang ist ;p Aber ich bin ja selbst nicht besser XD
Lieb durchknuddelt
:::die Sila:::
Von:  _Saliona_
2010-05-05T14:30:45+00:00 05.05.2010 16:30
Wow das ist echt toll!!
Also dafür, dass du Pferde nicht so oft zeichnest, sieht Epona echt geil aus!! ;) Und Links Pose finde ich auch super!
Die Colo gefällt mir allgemein recht gut.
Zelda ist dir auch sehr gut gelungen. ;) Sie guckt aber so traurig... :(
*1 geb*
Von:  AriyaLothiriell
2010-05-04T22:01:20+00:00 05.05.2010 00:01
Na toll. Jetzt ist animexx abgekackt und ich kann alles nochmal schreiben. Allerdings bin ich dazu jetzt viel zu müde.

Also sag ich jetzt einfach nur, dass mir das Bild gefällt und Epona für den ersten richtigen Pferdeversuch richtig gut geworden ist. ^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-05-03T16:36:11+00:00 03.05.2010 18:36
ui *-*
natürlich ist TP voll toll X333333333
echt gut gezeichnet *-*
Von:  anezka83
2010-05-03T15:45:45+00:00 03.05.2010 17:45
Ich finde es sehr gelungen. Die Farben gefallen mir sehr. Licht und Schatten sind gelungen. Einen Reiter hätte ich jedenfalls nicht so hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2010-05-03T09:09:18+00:00 03.05.2010 11:09
Ui, das sieht wirklich toll aus.
Ich bin begeistert von diesem Bild, da ich überhaupt keine Reiter zeichnen kann. Und Pferde sind sowieso schwierig, so was muss man sich mal trauen. Ich finde in der Zusammensatzung sehen die Figuren sehr imposant aus. Besonders Epona hat eine richtig heldenhafte Haltung eingenommen *w* Und Link ist ja sowieso schnuckelig ^^ Zum Rest brauch ich nichts mehr zu sagen, ich finde das alles ziemlich heldenhaft wirkt, im Gesamteindruck ^^

Fazit: einfach nur super gemacht *_*
Von:  Isogi
2010-05-03T07:20:30+00:00 03.05.2010 09:20
Du hast nicht gewonnen?O.O Wiesoo?
Midna hats mir echt angetan! Und Link ist ohnehin hammer!<3
Auch den Effekt mit der durchsichtigen Zelda find ich sehr gelungen!
Den Hintergrund find ich super auch wenn der Fluss aufwärts fließt. (In Hyrule ist eben alles möglich!)