Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:06
HOOIIIII;
soooooo xD ich habs gescchaaffftttt....=DD

das versprochene Zelda Bild für makisai
ichs endlich geschafft die colo zu ende zumachen ^^° ....gut mich ärgern ein paar Stellen am Bild ..aber okköööyy *.<

gott das istdas erste mal das ich so ein Format gewählt habe. Ich finde Zelda und Link wirken ein wenig verlorenauf dem BIld....aber den Midna und Zanto Teil mag ich =D

ich glaube Zelda sieht jetzt nichmehr soo aschwanger aus *rofl*
ich habdenKörper tausendmal umgeändert bis zur jetzigen Form ddääämm

und premiere Zanto und Link sind die ersten männlichen Charas in meiner Galerie ö.ö nach knapp 4 Jahren mexx endlich mal ein Mann xD

ich hoffe das Bild gefällt euch ...und besonders dir makisai
und tut mir leid DragonOlong das ichs jetzt schon hochlade ^^°
lol

lg snowblood
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Zelda, Midna, Zanto

Referenz:
die Kleidung der Charas

Dauer:
über 2 Wochen

Größe:
3 A4 Blätter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2010-04-29T13:16:59+00:00 29.04.2010 15:16
Hm zum Hochladedatum sag ich nichts mehr. Da weißt du ja schon meine Meinung. :P

Also ich finde das Fanart wirklich schick, vorallem die linke Seite mit Midna gefällt mir auch von den Farben her. Aber ich bin auch stolz auf dich, dass du mal ein paar männliche Wesen nun in der Galerie hast. ;D
Von:  hadece
2010-04-19T21:11:10+00:00 19.04.2010 23:11
Gefällt mir. Sehr indiviuelles Redesign! Die Farben sind dir auch sehr gelungen :)
Von:  SharinganWolf
2010-04-15T13:32:15+00:00 15.04.2010 15:32
hui, sieht schick aus ^^
und es wurde doch mal Zeit, dass du endlich man ein paar Männleins zeichnest XDDD
mach weiter so ^o^
*dir ne 1 geb ;p