Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 12:14
Zuallererst:
LOL

Dies ist ein Beitrag zum März-Wettbewerb des Spirit Tracks Fanclubs auf www.deviantart.com. Es gab mehrere verschiedenene Vorgaben, zwischen dennen man wählen konnte, ich habe mich für "Gender Bender" entschieden. ^^;

Link zu nem Mädel zu machen war VIEL zu leicht. @.@
Es ist direkt eine Schande, wie leicht das ging!

Aus Zelda nen Kerl zu machen, war allerdings überraschend schwierig. Was ironisch ist, wenn man bedenkt worüber sich die allgemeine Fan-heit nun schon Jahrelang streitet *kgh, kgh Shiek kgh, kgh*

Das Endergebniss von "Prinz Namenlos" (Es gibt keine männliche Variante von "Zelda"...) ist nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, vor allem deswegen weil er viel zu sehr wie Kiseki aus "Shugo Chara" aussieht. T.T

Das hier zu zeichnen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nochmal mache ich es aber sicher nicht. Link's Würde muss geschont werden. ><


Dies ist übrigens eine übersetzte Version, das original englische Stück findet sich hier:
http://nenilein.deviantart.com/art/Swap-one-X-and-the-Y-158736055
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Zelda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2010-04-03T12:09:44+00:00 03.04.2010 14:09
Das ist sehr gut gezeichnet. Mir gefällt das Aussehen des Prinzen.
Die Dialoge auf diesem Bild sind auch ganz amüsant. Vorallem der, wo sich der Prinz darüber beschwert, dass er von einem Mädchen gerettet werden soll.
Von: abgemeldet
2010-03-31T21:18:50+00:00 31.03.2010 23:18
hey echt cool geworden!
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-03-31T12:20:01+00:00 31.03.2010 14:20
geil XD
vollst cool :D