Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 10:14
Als ich den Scan sah, da war meine Hoffnung auf eine Link-Statue (die ich soooo gerne haben will, sogar mehr als die arschteure Wii, gegen die ich allerdings auch weniger als nix einzuwenden hätte) adieu.
Dieses Foto ist etwas besser als der Scan, aber... das Original ist schöner. Crap. Wie immer.

Eigentlich wollte ich ja mit meinen super billigen Wasserfarben colorieren, aber das Papier war ungeeignet. T^T
...ich kann echt nicht mit Copics umgehen.
Themen:
The Legend of Zelda, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Zelda, Midna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2010-03-22T16:57:10+00:00 22.03.2010 17:57
wow!! voll cooool! gefällt mir guuut! wieso ist mir sowas noch ned eingefallen?! ^^
Link hat aber einen etwas ZU langen hals (und die zwei mädls auch), aber die haare von allen dreien sind saugeil! ;)
hier gehören viel mehr kommis! ;)