Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 10:12
Ein ganz netter Zwischenstand, schlecht gescannt.
Da dachte ich noch, ich hätte Chancen. U^U
(Jupp, auch für den Tokyopop-Wettbewerb)

Ausnahmsweise ist auch mal die Originalgröße empfehlenswert.

Themen:
The Legend of Zelda, Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Link, Zelda, Midna

Zeit:
Ewig. Bestimmt mehr als 5 Stunden über zwei Wochen in Mini-Einheiten verteilt.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takky-chan
2010-02-28T20:06:16+00:00 28.02.2010 21:06
...Faszinierend! ô______ô
Ich bin begeistert. Das Bild ist echt toll. Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit dem Bleier umgehen -____-"
Die Schattierungen, die Umsetzung und vor allen die Augen sind geil...die leuchten ja richtig!:D

Aber so genial dieses Bild auch ist, ich Nörglerin hab auch einen einzigen mir leider ins Auge stechenden Fehler entdeckt, der dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist: Links Hals für meinen Geschmack ein wenig zu schmal...dadurch wirken die Schultern unnatürlich breit...irgendwie...^^"

Aber sonst 1a. Echt. Is natürlich ne klare 1... ^___~