Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 21:31
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIG!!! Q____Q *zusammen klapp* *tot*

Hab eig von dem WB von Tokyopop das erste mal gestern erfahren. Also dachte ich, Ok, vllt bekommst du ja auch noch 'SCHNELL' was gezeichnet... >___>"
Mh...am Arsch!

Fing gestern um 20.00Uhr an, war gegen 24.00Uhr mit der Skizze fertig (ja, mir fiel anfangs echt nichts gutes ein, aber es sollte auf entweder OoT oder MM bezogen sein), danach hab ich noch die Lines gemacht...hm, bis 05.00Uhr morgens...>_>"
Dann ins Bett und heute morgen um 08.00Uhr wieder hoch. Dann an die Colo... an der hab ich bis...20.30Uhrgearbeitet.
Das heißt ich hab 4 Stunden in die Skizze
5 Stunden in die Lines
und 12 Stunden an der Colo gesessen...

..und dazu möchte ich noch sagen, bis auf die 3 Stunden in den ich geschlafen habe, saß ich da durchgehend dran...=_______________="

SOWAS MACH ICH ABSOLUT NIE WIEDER DDDDD:
*sterben geh*
bin echt sowas von tot...

Naja, aber sonst noch was zum Bild: Dafür das es so schnell gehen musste, bin ich ganz zufrieden. Besonders die Idee mag ich richtig gerne. Hoffe natürlich auch man erkennt das. Soll den Endkampf von Link gegen Ganondorf aus OoT darstellen. Ganondorf soll sich in Links Schwert wiederspiegeln und gerade eine von diesen Blitz Kugeln auf ihn schmeißen :)

Ich hoffe wirklich, wirklich es gefällt euch, damit sich die Mühe auch gelohnt hat :DDDDDD <3
Bin so froh fertig zu sein >O< *meine hand schon ewig wehtut* <3


Edit: Nehme Auftragszeichungen an : )
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Zelda, Ganondorf, Navi

Widmung:
myubela weil sie The Legend of Zelda genauso sehr liebt wie ich : ) <3

Zeit:
21 Stunden... am Stück Q___Q"

Nebenbei:
Walkthrough zu Dead Space und F.E.A.R 2 geschaut (sicher um die 9 Stunden), restliche Zeit hab ich mir krächzende Lieder von Whitney Houston angehört UND mitgesungen xDDD ~ I WILL ALWAYS LOOOOVE UUU

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShikiMisaki
2010-04-12T22:16:32+00:00 13.04.2010 00:16
hui was für eine tolle idee!! :D
Von:  _Saliona_
2010-03-14T14:43:21+00:00 14.03.2010 15:43
Wow das sieht einfach nur saugeil aus!!! super idee, cool umgesetzt!! :D
*daumen hoch*
*1 geb und favo mach*
Von: abgemeldet
2010-03-12T21:10:53+00:00 12.03.2010 22:10
geil! und ich liebe diese spiegeluung in dem schwert! *______*
Von:  rutila-luu
2010-03-12T13:21:08+00:00 12.03.2010 14:21
*__* Sieht mir nach einem seeeehr gelungenem Bild aus!
Die colo ist klasse und was es da alles drauf zu sehen gibt. Die Idee mit der Spiegelung Ganondorfs in dem Schwert von Link finde ich richtig cool! Und die Umsetztung auch ;)
Das einzige was mir auffällt ist, dass Links Mütze etwas verrutscht ist? :D
Aber insgesamt also ein richtig geiles Bild und es spiegelt die ganze Endkampfsituation toll wieder.
Von:  maiyue
2010-02-27T17:55:21+00:00 27.02.2010 18:55
Das Bild ist echt toll! Und wow über 20 Stunden, damit schlägst du mich! XD Aber man sieht die Mühe echt, die Farben, der Parkettboden und die Kleidungen, alles ist sehr fein mit Copics gemalt. Sehr schön! Und die Idee ist auch super! Ich liebe Ganondorf im Schwert haha!!! ^^
Von:  CuCumber
2010-02-27T15:41:32+00:00 27.02.2010 16:41
das ist soooo geil! link sieht supersmexxy aus und die idee ganondorf in seinem schwert zu spiegeln ist auch klasse <333 weiter so! ich liebe alle deine bilder!
Von:  Dragoonwolf
2010-02-27T13:42:48+00:00 27.02.2010 14:42
Wow ich liebe das Game - und link!
Das Bild ist einfach der Wahnsinn!
Wobei mich das Ohr stört ._____.
Das steht bissle zu sehr ab >___<
Abder der Effekt mit dem Schwert ist genial *___*
Von: Lupus-in-Fabula
2010-02-27T12:39:47+00:00 27.02.2010 13:39
Dazu sag ich nur:
Super!

Die Dateils und Links Gesicht sind der Hammer.
Von:  LuckyAngel
2010-02-27T10:29:46+00:00 27.02.2010 11:29
ein wunderschönes bild von zelda und link. i like it.
total schön finde ich auch, dass du beim schwert ne spiegelung gemalt hast, dass man ganondorf sieht. echt klasse ^^
wunderschön gezeichnet und coloriert, weiter so
Von: abgemeldet
2010-02-27T06:02:27+00:00 27.02.2010 07:02
ein wirklich toller Link und die Farben ... Wowo! O.o
Dein Stil ist sagenhaft und das Bild echt klasse ... ich beneide dich um diesen schönen Zeichenstil! ;)