Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 21:24
Warum sollte es ihm anders gehen als mir?
Nur, dass bei mir das Geschirr verstaubt, und nicht Schwert und Schild ^^°

Nachdem ich jetzt schon seit 20 Jahren in den kleinen Feenjungen verschossen bin, ist dies doch tatsächlich mein allererstes Zelda-Fanart...o.O

*zockt gerade zum ersten mal Oracle of Ages*

Diese Bild war Folter und Qual in einem, weil ich auf die Idee kam es in A4 zu malen. Und dann hab ich mich auch noch für Aquarell zum kolorieren entschieden... Und da ich kurzsichtig bin, hab ich natürlich wieder mal genau mit der Nase vorm Bild gehockt, wenn ich so mini dinger wie die Herzchen (3x2mm) angepinselt habe.
Ich glaub, ich hab mir dabei sogar den Nacken verspannt ^^°

An alle waschechten Zelda-Fans:
Die ersten drei, die wissen auf welcher Seite des Spieleberaters von Majora's Mask der Ausschnitt im Fernseher zu sehen ist, bekommen von mir 30KT ^_^
(ich würde euch ja gerne mehr geben, aber ich hab nich so viele ^^°)
Bitte schreibt mir eure Zahl per ENS.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Zelda

Dauer:
viel zu lange. 30 Stunden ô_O

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-05-11T13:00:23+00:00 11.05.2010 15:00
*lach*
Die Idee ist echt genial, hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab! xD°
Täuscht mich das, oder hast du das Bild auch an diesen einen Zelda-Zeichenwettbewerb von der AnimaniA hingeschickt?
Hab das Bild nämlich als erstes auf der Ani-DVD gesehen, deshalb kenne ich es schon! ^^
Und wie gesagt, ich fand's schon damals total cool!
Ich finde vor allem dem HG mit dem Holz und dem Moos wahnsinnig gut...ich hätte keine Ahnung, wie ich sowas mit Aquarell machen sollte! ^^;
Das Einzige, dass mir vllt negativ auffällt, sind Zeldas Arme, die sind vllt etwas zu kurz geraten, zumindest ihr rechter Unterarm wirkt etwas komisch.
Aber ansonsten echt gut gemacht, auf so 'ne Idee muss man außerdem erst mal kommen! ^^
Ich geb dir mal eine 2 auf das Bild! ;-)
Also dann, immer schön fleißig weiter zeichnen!
LG Hijiri
P.S.: Ich kann dir leider keine Antwort auf die Frage mit dem Ausschnitt in Majora's Mask geben, ich hab nämlich bis jetzt nur drei oder vier Zelda-spiele gespielt und da gehört MM nicht dazu! ^^;
Von:  Drachenprinz
2010-04-01T14:42:36+00:00 01.04.2010 16:42
Hammergeiles Bild, echt! XDDD
Ich spiel zurzeit auch Majoras Mask und hab gestern diesen Wassertempel fertig geschafft, von daher musst ich grad lachen, als ich gesehen hab, dass Link auch im Wassertempel ist auf deinem Pic. xD
Die Idee ist genial... xD Stimmt, warum sollte Link nicht auch Zelda zocken?! ^^
Die Colo und die Einzelheiten in dem Bild gefallen mir total gut. Vor allem mag ich den Hylia Schild und Majoras Maske, die da oben in der Ecke hängt. *___*
Und das Spiel auf dem Bildschirm sieht schon fast aus, wie das Original, nur halt nicht in 3D. x3
Finds auch cool, wie sich die Fee in der Flasche aufregt. xDD
Hach, ich mag das Bild total! x333 *1 geb und favo* ^^b
Von:  _Moonyasha_
2010-03-16T19:05:01+00:00 16.03.2010 20:05
:D
geil! link in der unterhose! :D *auf dem boden kugel vor lachen*
majoras mask als trophähe... *lol*
und ein großes lob für diese fitzelarbeiten am TV! ;))
ich hätte da ned so viel ausdauer gehabt. ;D
welche fee is des in der flasche?? tael oda?
richtig tolles bild. und die farben sind auch wunderschön!

*1 geb und zu favo mach*
lg moonyasha
Von: abgemeldet
2010-03-15T17:27:14+00:00 15.03.2010 18:27
Die Idee ist echt witzig, und die Colo ist der HAMMER!
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-26T20:52:33+00:00 26.02.2010 21:52
zu geil XDDDD
alos wirklich tolle idee^^
Von: abgemeldet
2010-02-26T20:44:21+00:00 26.02.2010 21:44
Ui, es ist online! ^_____^
Hab dir javorhin schon gesagt, dass ich es toll finde! *_* Link der vor lauter Zocken die echten Heldentaten vergisst *kicher* Ist aber ja auch viel einfacher mit Extraleben und Pausen-Option XD
Zeldas Pose ist auch toll und die Colo gefällt mir auch richtig gut.
Ist mal eine etwas andere, originelle Idee und mir gefällt deine Umsetzung auch richtig richtig gut! ^_____^
Von:  Rosinchen
2010-02-26T20:28:28+00:00 26.02.2010 21:28
hahah das Bild ist wirklich mal eine tolle idee XD
ich mag zeldas Blick und wie sie auf Links schwert und schild zeigt ^^
auch link selbst finde ich toll,erinntert mich fast schon an mich selbst beim spielen XD
finde auch die coloration sehr gelungen
1geb+favo