Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 19:27
Wollte mal ein bisschen mit Konzeption herumspielen^^ Ich hoffe, es gefällt.

Zelda, Link und Zug gehören natürlich zu Nintendo.
Verwendete Referenz:
Ich habe offizielles Artwork zu ST durchgepaukt, mir das wichtigste abgezeichnet und dann aus diesen "Notizen" mein Bild ergänzt, damit ich bei dem Char-Design nicht völlig vorbeilange XD

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda

Eigentlich:
Wollte ich noch ein paar Schafe nebenherrennen lassen, aber ich hatte letztendlich aufgrund von zu wenig Vorausplanung ein Platzproblem O_Q *sob*

Zeldas Mund:
Liegt es nur daran, dass ich zu lange darauf gestarrt habe oder sieht ihr Mund irgendwie doch versaut aus? XD" Das ist die Crux bei Traditional Art ú_u

Spirit Tracks:
Ich habs nicht gespielt XD Habe keinen DS *eine Runde Mitleid* ABER ich habe mir neulich ein bisschen den Walkthrough reingezogen XD" Mir persönlich gefallen die anderen Teile besser^^" .... WARUM habe ich dann ein Fanart davon gemacht? D=

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mizu-
2010-02-24T17:12:00+00:00 24.02.2010 18:12
iwie gefallen mir nur genau 3 sachen nich, sonst gefällts mir gut o.o"

link, zeldas mund und ihre beine machen mir iwie angst, frag nich wieso.. baer iwie.

trotzdem tolles bild, mir gefällts wie du es coloriert hast ^^
Von: abgemeldet
2010-02-22T15:35:55+00:00 22.02.2010 16:35
Ö.Ö boah echt tolles bild. ich find nur zeldas beine etwas kurz eber sonst *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2010-02-21T19:15:45+00:00 21.02.2010 20:15
Das Bild ist echt klasse ^^-
Ich find den geishcts ausdruk von zelda klasse und link ist zum knuddeln *link faan*
Lg Gela
Von:  AriyaLothiriell
2010-02-20T23:43:44+00:00 21.02.2010 00:43
Wow, das Bild ist echt klasse. <3
Wirkt sehr dynamisch. Vorallem gefällt mir Zelda's Gesichtsausdruck.

Und ich kann mich der Meinung von Nenilein nicht anschließen.
Spiri Tracks ist IMHO um einiges besser als beispielsweise Phantom Hourglass für den DS oder einige andere Ableger für die Handhelds.
Aber man sollte von einem Walktrough nicht auf das Spiel schließen. Die lesen sich meistens ziemlich scheiße..XDD
Von: abgemeldet
2010-02-20T20:21:01+00:00 20.02.2010 21:21
Yeay! Spirit Tracks!!

Ich weiß warum du ein Fanart davon gemacht hast: Das Spiel an sich ist großartig, das Konzept ist genial und die Idee super... aber es wirkt halbfertig. Alles an dem Spiel ist irgendwie nur Halbfertig. Die Story, die Charaktere, die Orte, das Gameplay... Ich hab das Gefühl, das Spiel war ursprünglich für Sommer angesetzt, aber dann haben sie gesehen: "OH NEIN, WIR HABEN JA GAR KEIN GAME FÜR DEN WEIHNACHTSMARKT GEMACHT!" O.O

Und drauf haben sie es vorzeitig in den Handel gebracht. -.-;

Das Spiel hätte 6 Monate mehr Entwicklungszeit gebraucht. So hat es tonnenweise Potential verschwendet.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-20T18:34:48+00:00 20.02.2010 19:34
voll cool X3