Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 17:25
☆☆☆..........Hear my Voice!..........☆☆☆

Hallöchen alle miteinander!!

Und hier habe ich ein neues und viel besseres FA als das Letzte!^^
Das habe ich für den Wettbewerb von Tokyopop gezeichnet.
Ich liebe "The Legend of Zelda"!!!!!! Aber ich habe keine Ahnung davon =____= Das einzige Spiel, das ich hab, ist für den GameBoy Link's Awakening (ich sollte mir mal ne spielekonsole zulegen.....)

Zelda ist total schön und Link total cool........
Naja, für Link braucht man ja keine Vorlage, aber Zelda hat mich echt beinahe ins Grab gebracht...... es sind viele Fehler an ihr!

Den HG find ich auch bescheuert, aber mir viel nixx besseres ein...
Ich sollte mal meine Hand besser kontrollieren, denn das Grün sieht so hingeklatsch aus. Na, wenigstens die Rosen sind mir irgendwie gelungen ^,^

Enjoy! °3°

Edit: ohhh, neiiiin! Link's Kopf ist zu grooooß T^T
(da sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht mehr =____=)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Zelda

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Copic, Deckweiß

Dauer:
3 ganze Tage >.>

Fehler:
oh, ja! ganz viele Fehler^^ bitte nicht böse sein ..........

Cartoon:
habt ihr mal diesen Zelda-Cartoon aus den USA gesehen?? Voll Scheiße! >.<

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2011-12-04T21:35:24+00:00 04.12.2011 22:35
*kreisch* Link ist voll süß geworden. Richtig cool. Auch Zelda ist wirklich gut geworden, auch wenn ich Zelda nicht sonderlich mag (weil sie und Link immer zusammen gesteckt werden).
Ich bin ein riesen großer Fan von The Legend of Zelda, egal welches Spiel, ich habe alle gespielt (ja wirklich alle und bin auch überall durch, selbst bei dem neuen).
also das Bild ist ansich wirklich gut geworden.
lg
tsukiko-chan
Von:  Nevis
2011-05-23T17:57:58+00:00 23.05.2011 19:57
OMG! Zelda lass deine finger von ihm >.< meiner :3
die colo ist wiklich toll. wieviele copics hast du? da brauch man ja ne halbe million stifte für so ein ergebniss *_* wirklich genial! *funkel funkel* so viel gefunkel @.@ du musst aufpassen, das es nicht zu viel wird (ich: ähem... *hust* ich weiß auch nicht wann schluss ist) aber hier ist es gerade genau^^ also nicht zuviel. ich hoffe es kommen weitere solche zelda(nein eher link)-Bild *_*
Von: abgemeldet
2010-04-11T13:18:27+00:00 11.04.2010 15:18
Das ist ja süß ^^ ich muss sagen du kannst verdammt gut kolorieren *neid....:O*
Von: abgemeldet
2010-02-27T20:43:25+00:00 27.02.2010 21:43
ma ich liebe Link *-*
ich mag Zelda nur nich ._.
Und das Pair
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER >_<
es ist echt schön *-*
AUch Zelda sieht sehr hübsch aus x3
ich denk mir einfach sie sind beste Freunde xD

Nein ohne Witz
dieses Bild ist total toll
ich mag Links Augen fast an meisten, man könnte sich wirklich darin verlieren *-*
sehr sehr schön x/3
Von:  Nelhime
2010-02-27T09:51:02+00:00 27.02.2010 10:51
Wow... Wieder ein tolles Bild für den Zelda Fanartwettbewerb *_* Ich hab null Chancen gegen das T-T Die ganzen kleinen Details usw. sehen einfach klasse aus! Du wirst sicherlich etwas gewinnen ^^
Von:  Kimiko_Grey
2010-02-26T21:25:27+00:00 26.02.2010 22:25
wunderschön geworden^^

danke auch für deinen kommi
Von:  Suuyuki
2010-02-23T15:28:03+00:00 23.02.2010 16:28
Es ist toll wie das Bild leuchtet. Dei ganzen Farben mit den Rosenblättern und so gefallen mir.^^
Ich finde Link ist etwas dünn geraten und die Gesichter mag ich vom Stil her nicht. Aber das ist mein persönliches empfinden.
Kiregst auf jeden Fall ein "Sehr gut".
Von: abgemeldet
2010-02-22T21:40:15+00:00 22.02.2010 22:40
toooooooootaaaal süß
zelda and link forever!!!!
In favo pack
Von:  Carrie
2010-02-20T11:09:09+00:00 20.02.2010 12:09
aw wie süß die beiden x3
und sie passen so gut zusammen
das kleid ist aber auch so toll *A*
ich mag das bild total

mach weiter so ^o^
Von:  KawaiiRuki
2010-02-19T22:35:04+00:00 19.02.2010 23:35
wow sieht echt gut aus (o*v*o) besonders die rosen mag ich
und die colo

~Ruki~