Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
2012
2014
2015
2016
2017
PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2018 14:32
Hallo~ Willkommen zu meinem diesjährigen Redraw meiner Psiana Karte. Ich hab ziemlich lange daran gesessen :3 und ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis. Ich bin jedes mal erstaunt darüber, wie sehr sich die neueste Verion zu den vorran gegangen Versionen unterscheidet. Ich weiß noch, letztes Jahr war ich mit meiner Version etwas unzufrieden - das lag aber auch daran, dass ich zu der Zeit an einer Zeichenblockade litt und sowieso nix in die Richtung gehen wollte, in die ich gern wollte.

Lasst mir auch gern eure Meinungen in den Kommentaren da <3 Über konstruktive Kritik freue ich mich übrigens auch :3
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/427493/2038299/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Psiana (196), Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare