Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 22:37
Uund die nächste Karte für die Eeveelutions Sta im Hot Chocolate Zirkel :) Vom Colorations-Stil her unterscheidet sich die Karte von den bisherigen Beiträgen. Bei Psiana hab ich die Copic-Colo viel mit Buntstiften ergänzt. Im Original ist der "rosa Schein" des Morgengrauen dezent beglitzert :)

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:07:32+00:00 26.09.2018 15:07
Im ersten Moment wirkt die Karte ein wenig "leer", was aber gar nicht stimmt, wenn man nochmal hinschaut. Die Brücke ist sehr schön ausgearbeitet, nicht nur vom Design, auch von den Highlights und auch beim Hintergrund sieht man, dass einige Gräser nochmal ausgearbeitet wurden. Wirklich faszinierend. :)
Die Umgebung passt sehr gut zu Psiana. Durch den Himmel wirkt alles ein wenig bedrückend, ein wenig bedrohlich beinahe. Aber das passt sehr gut.
Ich glaube nur, dass Psianas Oberkörper zu lang wirkt, bzw. die Beine zu weit unten angesetzt worden. Ansonsten sehr hübsch!
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T18:07:12+00:00 18.09.2018 20:07
Psiana sieht richtig schön anmitig aus und ich mag es wie es dort auf dem balkon sitzt x3 Besonders das geländer gefällt mir sehr gut x3 Eine wirklcih schöne Karte x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T19:48:37+00:00 16.09.2018 21:48
Ooh was ein schöner Hintergrund, die Szenerie gefällt mir richtig gut *-*
Und Psiana auf dem Balkon, eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Die Coloration sieht klasse aus, besonders gefällt mir das Geländer ^^ Diese Karte würde auch sehr gut zu meiner Sammlung passen :)
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T18:50:42+00:00 12.09.2018 20:50
Ich muss meinem Vorgänger nur zustimmen, der HG und das geländer sehen einfach nur super aus. Auch psiana an sich sieht richtig anmutig schön aus
Von:  Lisore
2018-09-04T17:01:38+00:00 04.09.2018 19:01
Der Hintergrund und vor allem das Geländer sind dir sehr gut gelungen. Auch wenn mich das Gesicht erst irritiert hat, finde ich es bei näherer Betrachtung ziemlich niedlich^^ Schöne Karte
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:41:58+00:00 31.08.2018 08:41
Ich muss jetzt leider sagen, dass diese Karten nicht zu meinen Favoriten gehört >: Die Augen liegen leider nicht auf einer Höhe und auch bei dieser perspektivischen Verzerrung ist das rechte Auge leider etwas zu klein geraten >w< Auch fällt mir auf, dass die Proportionen nicht so ganz getroffen sind u//w//u

Was mir allerdings sehr gut gefällt ist das Geländer und der Boden! Man sieht, dass du da sehr viel Zeit und Mühe reingesteckt hast :D Für so ein detailreiches Geländer hätte ich sicherlich keine Geduld ^^' Auch den Himmel finde ich sehr hübsch.
Von:  Ayakara
2018-08-22T17:22:05+00:00 22.08.2018 19:22
Sieht süß aus