Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 22:34
Hallihallo :3

uuuund hier ist die dritte Karte dabei, die ursprünglich für ein Wanderpaket gedacht waren zum Thema Pokemon Psycho. Aber da das Paket nicht zustande kam wurde eine STA daraus xD

Da ich mit meiner ersten Psiana Skizze nicht so zufrieden war, habe ich noch eine gemacht. Raus kam ein Psiana das sich schön abgekühlt ^.^

Würde mich über Kommentare und Stimmen freuen !
Ciao Yuri
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Psiana (196)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:18:38+00:00 30.06.2018 15:18
Gott sieht Psiana knuffig aus.
Ich liebe ja diesen wunderschönen Gesichtsausdruck und wie es da im Wasser planscht.
Einfach total niedlich und so richtig zum Verlieben
Super Favo
Von: abgemeldet
2018-06-24T13:37:33+00:00 24.06.2018 15:37
Das ist mein Favorit von feinen Karte. Ich Liebe Psiana und ich finde es sieht niedlich aus das es im Wasser spielt. Das errinert mich an meine Katze die auch gerne ins Wasser geht ( meine Katzen sind komisch)
Von: abgemeldet
2018-06-23T14:03:42+00:00 23.06.2018 16:03
Ein bisschen mehr Kontrast wäre in der Tat schön gewesen, es ist aber gut möglich, dass der Scan einfach nur mal wieder fies war. Mir jedenfalls gefällt dein Psiana unheimlich gut.
Psiana ist auch eines meiner Lieblingspokis - du hast es unglaublich edel und anmutig dargestellt. Ich mag vor allem den sanften Glanz in den Augen und die Reflexe auf dem Wasser. Wasser ist so unglaublich schwierig darzustellen aber du hast das irgendwie perfekt gelöst.

Definitiv einer meiner FAVOs <3
Von:  Maeyria
2018-06-20T19:28:27+00:00 20.06.2018 21:28
Eine sehr schöne Karte^^
Ich finnde hier die Eleganz im Bild wahnsinnig ansprechend.
Schade finde ich ein wenig, dass es so plain, ein wenig fad wirkt, Du hast wahnsinnig sauber coloriert, aber ich vermisse ein wenig mehr Kontrast, vorallem in Licht und Schatten.
Der Hintergrund ist technisch totalschön, finde ich, aber auch da, ein wenig mehr kontrast hätte ich toll gefunden.
Das Motiv ist dennoch wirklich sehr sauber und die Highlightakzente finde ich wirklich gut protioniert :)
Schöne Karte^^

Grüße
Mae^^
Von:  LadyChubby
2018-06-19T19:10:11+00:00 19.06.2018 21:10
Das ist ein Süßes Psiana ABER - es ist nicht so toll wie dein Beitrag Tobuz :P

An sich ein schönes motiv. Es hat was fröhlich-leichtes-sommerliches mit dem Wasser an sich. Ich muss an schwimmen gehen denken.^^
Die Wellen im Wasser sind toll - ich mag besonders den Teil wo die Vorderpfoten im Wasser sind. Schaut sehr lebendig aus.
Von:  eente
2018-06-19T18:12:15+00:00 19.06.2018 20:12
Ach wie süß sich dieses Psiana freut im Wasser planschen zu dürfen. :3
Der Wassereffekt ist dir sehr gut gelungen und auch das Pokemon hat eine sehr schöne Coloration bekommen.
Die schöne dynamische Pose passt super mit dem darauf reagierenden Wasser zusammen. :3
Von:  kalexandrina
2018-06-03T13:24:01+00:00 03.06.2018 15:24
Ich finde es toll Psiana mal in einer freundlichen und spaßigen Umgebung zu sehen. Sie wirkt ja doch immer etwas kühl, streng und distanziert.
Ganz besonders gefällt mir bei dieser Karte, wie du das Wasser und die Wellen gestaltet hast - sehr in Bewegung/aktiv. ^__^
Der Hintergrund wirkt weich und etwas verschwommen, was in diesem Motiv besonders gut passt. Man könnte meinen, man hätte beim "Fotografieren"von Psiana darauf geachtet, Psiana hervorzuheben und den Hintergrund als Hintergrund zu belassen.
Motiv sowie Farbwahl sind gut gewählt. Tolle Karte :3
Von:  Vesta-chan
2018-05-26T17:25:40+00:00 26.05.2018 19:25
Ich LIEBE Psiana!
Hab mich so gefreut als ich es das erste mal im Game sah, auch wenn ich direkt an eine Nacktkatze denken musste....
Aber egal, ich finde deine umsetzung sehr süß! Deine Wassercoloration ist dir gelungen wie ich finde nd auch der Wald im HG ist schön.
Ich mag die Karte sehr.