Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 10:32
Karte #37: Riley
Puh, endlich fertig^^" Diese Karte ist für die liebe angel_of_sand =)
Ich fand Riley einfach zu zeichnen, auch wenn ich kein Pokemon mag wäre er ein Cha, den ich mögen könnte weil er so mystisch aussieht x3 Ich mochte es ihn zu colorieren, da mir aber bei den Copics einige Blautönen fehlen, hab ich den HG mit Buntis gezeichnet^^ Ich hoffe, die Karte gefällt dir ;3;

Karte #38: Elijah
Das ist ein OC von angel_of_sand, den ich iwie total gerne habe :3 Ich hatte Spaß ihn/sie zu zeichnen und zu colorieren :D Aber bitte sei nicht sauer, ich weiß wirklich nicht ob es ein Mädchen oder Junge sein sollte ;__; Ich finde deinen Cha jedenfalls total cool =D

Karte #39: Miharu
Diese Karte geht an abgemeldet -^-^-
Ich finde deinen Cha einfach zu zeichnen und zudem ist er total süß :D Aber bitte bitte bitte, ich will mich jetzt schon entschuldigen ;___; Beim zeichnen ist mir die untere rechte Ecke von vorn gesehen etwas geknickt, ich hoffe, das ist nicht schlimm und ich hoffe, dass die Krate dir trotzdem gefällt ;3;
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Urs/Riley/Gen

Kakao #37:
vergeben an angel_of_sand

Kakao #38:
vergeben an angel_of_sand

Kakao #39:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-10T06:15:13+00:00 10.08.2011 08:15
Nawwwwwwwwwww Q////Q!!!
Dankeeee die Karte is toll geworden *Q* Ich lieb ihn so ~ <3
Und ach das macht nichts wegen dem Rand XDD Das passiert *lach*
Danke für die Karte Q///Q
Ich freu mich rießig!~ <3
Von: Sephiroths_Angel
2011-08-08T09:54:55+00:00 08.08.2011 11:54
Es gab Charas bei Pokémon, die so aussahen wie der Erste, da? 0___o
Hn.. vielleicht hätte ich doch mal länger kucken sollen. XD
Von:  angel_of_sand
2011-08-08T09:10:31+00:00 08.08.2011 11:10
aww ~
sie sind fertig *___*
Elijah ist übrigens ein Kerl xD
*patt*
ich liebe die Karten!>//<
du hast Riley und Elijah so super hinbekommen >3<
*schwärm*
danke,danke,danke!
*knuff*