Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2011 15:48
Das sind die Karten für die Pokemon-STA im Zirkel ~Kakao-Karten Tausch mit Vertraun~.

#055 - Bio-Starter:
Lage: Links
Kategorie: 2
Status: Vergeben an currypulver
Material: Druckerpapier, Buntstifte, Fineliner, Dekosteinchen
Ich denke, das hier wird meine einzige Gelegenheit, diese Pokemon zu malen. Ich mag sie nämlich nicht! ^_^ Von STAs fühle ich mich aber oft animiert, neue Wege zu gehen, also habe ich die Zwei gewählt.

#065 - Phiones Sehnsucht:
Lage: Mitte
Kategorie: 3
Status: Vergeben
Material: Aquarellpapier, Wasserfarben, Fineliner
Ich kenne dieses Pokemon praktisch gar nicht. Habe es zufällig im Pokedex auf Bisafans entdeckt und dachte: Ja, das passt genau in das Konzept, das ich mir für die letzte Karte überlegt habe...
Leider sieht man die Bleistiftskizzen teilweise durchschimmern. ;_;

#060 - Wir waren wie Brüder:
Lage: Rechts
Kategorie: 1
Status: Vergeben an Renira
Material: Aquarellpapier, Druckerpapier, Buntstifte, Glitzer-Gelstift, Wasserfarben
Ich wollte schon länger mal Urs malen, also ist es Urs geworden.
Nein, eigentlich trägt er kein Cape, aber es steht ihm!
Ich... hasse Hände. >_>
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Bisasam (001), Lucario (448), Urs/Riley/Gen, Geckarbor (252), Phione (489)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2011-04-20T14:28:17+00:00 20.04.2011 16:28
Oh, die mit Urs gefällt mir besonders gut :) Und bei dem titel muss ich an ein lied von YuGiOh! denken...."Wir waren wie Brüder, jetzt stehen wir uns gegenüber!" :)
Toller Song :) Die anderen beiden Karten sind auch hübsch geworden :)
Von: abgemeldet
2011-04-11T19:00:52+00:00 11.04.2011 21:00
sieht klasse aus
besonders Nr. 60 gefällt mir
Von: abgemeldet
2011-04-11T18:46:33+00:00 11.04.2011 20:46
Karte 1:
Ich mag Bisasams Perspektive, es sieht so süß aus :)
Was mich jedoch seeehr stört sind die Steinchen.. ich glaub ohne wäre die Karte schöner gewesen :D
Karte 2 :
Phione ist dir gut gelungen und der strand und die farbgebungen passen super zu der Stimmung die du rüber bringen wolltest .
Karte 3 :
Ich kenne Urd nicht ...
Aber er sieht böse aus, wie das Poki.. ich mag Unlichtpokémon nicht ..die sind gruselig O:Ô
Ich hätte den Hintergrund villeicht etwas spannender gestaltet.. aber sowohl Poki als auch Trainer sind dir gut gelungen :)