Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 09:46
Dieses Jahr wieder eine Grußkarte mit meinem Chara "Die Jahreszeitenhexe Emma", die ich schon 2016 und 2017 des Öfteren gezeichnet habe. Dieses Jahr sogar schon zum zweiten Mal durch die Neujahrskarte mit einem anderen eigenen Chara, der es auf diese Grußkarte nicht mehr geschafft hat. Der kommt vermutlich auf eine andere. Emma ist eine magische Helferin zu jeder Jahreszeit, aber da sie Halloween über alles liebt, mag sie den Herbst am allermeisten :) So viel zum Bild. Eine Version ohne schriftzug hab ich mir auch noch bewahrt. Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T13:31:14+00:00 13.10.2018 15:31
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Hexe wirkt so fröhlich, sie scheint sich wirklich über Halloween zu freuen.
Von: Sephiroths_Angel
2018-10-11T14:31:17+00:00 11.10.2018 16:31
Sie sieht echt happy aus. ^^
Antwort von:  YukimuraRuki
11.10.2018 16:48
So sollte es sein 😆 Würde mich sehr freuen wenn man sie ansieht und ein bisschen gute Laune davon bekommt 😏
Antwort von: Sephiroths_Angel
11.10.2018 16:50
Ja, das hast du auf jeden Fall hinbekommen. XD