Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2023 11:12
Einleitung
Incoming sexy Demon fight...! :'D
Das Bild hat mich tatsächlich länger auf Trab gehalten. Begonnen habe ich es Anfang November, musste aber wegen div. gesundheitlicher Probleme pausiert werden, bis ich mich jetzt erst aufraffen konnte, es fertig zu machen.

Zum Bild
Malik (oben) und Ryo (unten) klären ihre Streitereien genau so, wie es Dämonen machen - sie kämpfen bis auf's Blut :'D (Inuyasha vibes!)
U.a. kann Malik Ryo nicht ausstehen, weil dieser "nur" ein Halbdämon ist. In der Lore von Dark Sword sind Halbdämonen eine Schande für das Dämonengeschlecht. Aber als ob Ryo da großartig eine Wahl hatte...
Gut, da gibt's noch einiges mehr, aber das zu erläutern wäre mal wieder ein Spoiler, also begnügt euch bitte damit, haha.

Ich denke, das war bisher eines meiner aufwendigsten Bilder ^^;
Actionszenen sind immer noch Neuland für mich und selbst mit Referenzen auch schwer umzusetzen, mMn. Ich wollte, dass man beide einigermaßen gut erkennt, deswegen blieb es nicht nur bei dem Ausschnitt in der Mitte, sondern erweiterte es um die Nahaufnahmen oben und unten. Die Mimiken waren auch eine neue Erfahrung, so oft zeichne ich nicht angepisste Gesichtsausdrücke... XD

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword" und der neuen 3. Demo schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Posen und Hände

Themen:
Dämonen, Action, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ryo Malexar, Dämon, Halbdämon, Malik Dämonicon

Charaktere:
Malik Dämonicon & Ryo Malexar © by Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-09T20:11:46+00:00 09.12.2023 21:11
Das Bild sieht wirklich cool aus! Ich finde, die Kampfszene hast du echt gut umgesetzt. Der Bildaufbau gefällt mir persönlich sehr, gerade auch mit diesem dreiteiligen Aufbau, wo man beide Charaktere und dann auch noch die Gesamtszene hat. Außerdem war es eine schöne Idee, dass dieZeichnungen sich teilweise "überlappen", denn so kommt noch mehr Dynamik in das Bild. Noch mehr als eh schon da ist, denn ich finde, die Posen wirken auch richtig lebendig und actionreich.
Die Szene wirkt sehr stark.
Antwort von: Innocentia
13.12.2023 09:57
Aww, vielen Dank! Gerade die Aufteilung hat mir bei der Planung ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Es gab ständig irgendwas, was mir nicht gefiel. Besonders gefiel mir nicht, da man anfangs Ryos Gesicht nicht gesehen hat. Deswegen habe ich dann die Panels mit den Nahansichten noch dazu gemacht, damit konnte ich dann leben, haha.
Vielen Dank also für das Lob, bei dem Bild bedeutet mir das viel ♥