Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2023 04:52
Nach einer doch leider etwas längeren (Zwangs)pause melde ich mich wieder zurück.

Das, was zu Beginn mit einer kleinen Auszeit für den weiteren Aufbau des RPG-Universums begonnen hatte, wurde dann bedauerlicherweise durch technische Probleme, die mir nur noch das Zeichnen von Skizzen und simplen Linearts erlaubt haben, länger als gedacht hingezogen.
Nun ist, unter anderen dank der Unterstützung meiner Patreons und RPG-Spieler <3, neue und vor allem funktionierende Technik am Start und es geht endlich wie gewohnt weiter.
Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, dass beim Comic die nicht kolorierten Seiten bereits durch fertige ersetzt werden und ab nächster Woche gibt es dann, wie immer, jeden Donnerstag eine neue Seite.

Aber genug organisatorisches Geschwafel. Für die Meisten ist das Bild hier sicher interessanter. Anlässlich des Jahres des Hasen hab ich dafür zwei der mittlerweile 36 RPG Charaktere, die von 14 Spielern gespielt werden, in Bunny-Outfits gesteckt. Und ich würde sagen: sie sehen gut darin aus. ;)
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare