Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2022 09:59
Jaaaa
Ich weiß, es ist sehr spät.
Halloween is schon ein paar Tage her. Aber ich wollte hier auf Animexx nochmal ein kleines künstlerisches Fünkchen aufflackern lassen.

Ich hoffe, euch gefällt mein diesjähriger Pumpkin King.
Auf Instagram wurde entschieden, dass es dieses Jahr mein OC Caleb sein soll. :)
Fand ich gut, ich zeichne ihn eigentlich viiiiel zu selten.
Themen:
Dämonen, Halloween

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elyon_Slytherin
2023-04-10T19:15:43+00:00 10.04.2023 21:15
Wow. Fie Farben sind der Hammer. Ich mag wie die Gesichtszüge sind. Einfach wundervoll.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T18:34:10+00:00 21.11.2022 19:34
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Für Halloweenbilder ist es meiner Meinung nach nie zu spät. Und das Motiv hier sieht einfach genial aus! :)
Dein Charakter sieht so klasse aus! Sein Blick wirkt auch sehr gruselig und bedrohlich. Dem will man lieber nicht begegnen. :')
Auch der Oberkörper ist super gut gezeichnet.
Die anderen Wesen sehen natürlich ebenso klasse aus. Und deine Aquarellkoloration ist sowieso wunderhübsch!
Antwort von:  wishmistress
21.11.2022 20:26
Aaw vielen Dank!

Ich liebe Caleb und es macht mir auch immer sehr viel Spaß ihn zu zeichnen. Er macht sich auch sehr gut als Pumpkin King, wie ich finde ^_^

Freut mich riesig, dass das Bild dir gefällt ! ♡
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 21:45
Das ist toll. ^^
Finde ich auch. ^^
Von: daietto_usagi
2022-11-18T11:33:54+00:00 18.11.2022 12:33
Jaaa wishmistress lebt noch. \^u^/
Ist doch egal, ob Halloween schon vorbei ist, hauptsache wieder ein tolles Bild von dir.
Außerdem schlafen die Grusel-Wuselwesen auch nach Halloween nicht. ~.^
Viel los auf der Zeichnung. Ich glaub einen fliegenden Kürbis will ich in der Nacht nicht begegnen. XD
Aber sieht cool aus und natürlich auch der Herr Dämon. Ich liebe ja das Blinken an der Gürtelschnalle. XDD
Jaaa ich seh alles. Also ja, supi Bild wieder. ^u^b
Antwort von:  wishmistress
18.11.2022 12:49
Ooh vielen, vielen Dank!

Und ja, sehr sehr aufmerksam! Ich bin begeistert ^0^
Von:  BloodyAugust
2022-11-18T10:47:01+00:00 18.11.2022 11:47
Ja es ist wirklich ruhig um dich geworden. Aber man muss eben auch die Muse dazu haben. Ich liebe deine Bilder nach wie vor und er sieht klasse aus.
Antwort von:  wishmistress
18.11.2022 12:05
Naja, dazu muss ich sagen, dass es HIER ruhiger geworden ist. Ich bib hauptsächlich auf IG unterwegs. Aber ich überlege tatsächlich, wieder mehr hier zu machen.


Freut mich, dass es dir gefällt ^_^