Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2022 11:38
das neue cover zu onbin ist endlich fertig :) ich liebe jugendstil also musste das mal sein :D jetzt eghts ans comic zeichnen ^_^

omg ich habs seit langen mal wieder in die als geschafft q_q danke <3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon, Mensch (weibl.)

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Instagram:
zan_illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-30T17:37:04+00:00 30.09.2022 19:37
Wow, das sieht aber cool aus! So ein hübsches Cover!
Die Anlehnung an den Jugendstil erkennt man natürlich sofort und ich persönlich finde den Bildaufbau auch super schick!
Und die beiden Charaktere sind auch so toll gezeichnet! Ich finde bei beiden die Sitzhaltung wirklich klasse gelungen. Und auch die Koloration ist super. Ganz besonders gefallen mir die Haare. Bei Lia sogar noch ein kleines bisschen mehr, aber das liegt vielleicht auch einfach daran, dass sie länger sind. xD
Auf jeden Fall sieht das Cover wirklich wundervoll aus. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spaß beim Zeichnen des Comics! :)
Antwort von:  Zanrio
05.10.2022 10:16
vielen lieben dank ^_^ ja lias haare sind perfekt um sich auszutoben xDDD
Von: daietto_usagi
2022-09-26T18:28:19+00:00 26.09.2022 20:28
Uuuhhh nice Cover. ~.^
Sieht sehr schick aus. Dann mal ganz viel Freude und viele Nerven und Kraft fürs Zeichnen der Seiten. ^u^b
Antwort von:  Zanrio
28.09.2022 08:40
danke dir xD ja das wird ein spaß xD