Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2022 18:31
Hier auch noch ein wenig Verwunderung stiften. :P
Irgendwie schaut es nach Teufelchen von mir aus, aber irgendwie auch nicht. Das liegt daran, dass die beiden nicht wirklich meine sind. Sie gehören zu dem "Daemonium-RPG", das seit Anfang März mit meinen Patreons läuft. Beide Teufel wurden zwar von mir gezeichnet. Aber wie sie aussehen sollen und wie sie ticken, das bestimmen die Spieler ganz allein, mithilfe eines Formulares.
Gespielt wird teilmoderiert. Das bedeutet, es gibt freies Spiel, aber auch Interviews und Events. Die Moderation erfolgt mit meinen Diaria Daemonium Teufeln.
In Zukunft wird es monatlich jeden an jedem 15. 3 Slots für Neuzugänge geben.

Wie man an dem Bild hier sieht, zeichne ich auch ab und an mal Szenen aus dem RPG. Diese hier war so genial, dass sie festgehalten werden musste. Denn Fuchsteufel Vulpus musste sich erst Mut für ein Gespräch mit Adrik antrinken und das Ergebnis...nachdem er in seinem Leichtsinn das Getränk hier im Vordergrund auch noch hinuntergestürzt hatte: Ein Fuchsteufel, der voll wie ein Hochseekutter durch die Hölle gewankt ist. XDDD

Patreon * Instagram
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tierdämon, Dämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare