Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2021 11:24
Mal wieder meine beiden OCs.

Meinen Dämon Kane in einer alternativen Dämonenform, diesmal mit Hörnern anstatt Wolfsohren. Die Idee dazu kam mir, als ich (mal wieder) eine altanative Geschichte zu meinen Ocs in den Sinn kam.
Diesmal ist er nicht als Dämon geboren, sondern "dämonsiert" worden. Seine Kraft bezieht er aus dem Tattoo.

Nun und Lina hab ich den auch noch mal gezeichen, weil ich Frauen/Mädchen zeichen gerne üben wollte.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-17T18:41:46+00:00 17.05.2021 20:41
Das sind zwei hübsche Zeichnungen.
Kane sieht mit den etwas veränderten Design auch echt cool aus. das Tattoo ist klasse geworden. ^^
Aber natürlich ist auch Lina sehr gut gelungen. :)
Von: abgemeldet
2021-05-14T09:41:06+00:00 14.05.2021 11:41
huh ? Ich bin per Zufall, als auch mit Neugier auf dein Fanart -> zu deinen OC`s gestoßen. Die Zeichnung von den beiden gefällt mir sehr. =) Beide sind aber die gleichen Personen ? Oder sind es 2 unterschiedliche Personen ? Besonders dein OC rechts, der ein bisschen verwundet ist, hat`s mir angetan =) Nur weiter so, liebe Jennifer =D

ich würde sagen, dass meine Zeichnung, meiner OC deinem Zeichenstil ein bisschen ähneln. Aber ich kann mich auch irren ^^
Antwort von:  DarkDragon
15.05.2021 13:17
Danke für deinen Kommentar. Es sollen eigentlich zwei verschieden Charaktere sein.
Den Zeichenstil habe ich schon recht lange, zusammengebastelt aus verschiedenen Manga-Zeichen-Büchern. Bei meinen Dämonen habe ich allerdings mal was neues ausprobiert.
Ob sie deinen Zeichenstil ähneln kann ich nicht beurteilen, du hast keine FA hochgeladen. (Zumindest konnte ich sie nicht entdecken)
Antwort von: abgemeldet
15.05.2021 15:59
ahso okay. Hört sich toll an ^^ Also ich habe keinen persönlichen Zeichenstil. Ich zeichne drauf los, so wie es mir geling & gefällt =D

Wenn du magst, kann ich mal meine gezeichneten Fanarts meiner OC wieder mal hier hochladen. Ich hatte mal ab und zu Probleme hier auf Animexx, da ich angeblich immer nen Problem mit den Rand/Rändern beim scannen der Bilder hatte...