Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2021 12:49
Auf Instragram ists zwar schon eine Weile, aber der Vollständigkeit halber natürlich auch hier nochmal.
Mein Decarabia beim morgendlichen Duett mit einem seiner Freunde.
Passend zum Thema natürlich an einem eher noch kühlen Morgen, in einer frühlingshaften Umgebung, unter einem blühenden Kirschbaum.

Der Teufel hier wird auch ein Nebencharakter bleiben, schon allein da er nicht besonders gesellig ist und zudem auch noch eine tiefe Abneigung gegenüber Menschen hat. Nicht so schlimm wie bei Asmoday(der auf dem nächsten Bild zu sehen sein wird), aber sie geht zumindest so weit, dass er ihnen aus dem Weg geht. Aber wie auch andere Teufel mag er die Erde trotzdem, allein schon wegen dem vorhanden sein von Wetter und Jahreszeiten, denn die Hölle ist eine Steinwüste mit ewig gleicher Witterung, einzig die Temperatur sinken Nachts leicht.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-02-06T09:35:16+00:00 06.02.2021 10:35
(Verrückt das Gefühl, dich jetzt quasi eingeholt zu haben - zumindest war das mein erster Gedanke, als ich dein Bild gesehen hab. xD' Ich hätte gedacht, fast alle wären dann doch viel schneller fertig als ich, haha. XD)
Hach, jetzt hast du mir auch nochmal ne ganz gehörige Portion Lust auf Frühling gemacht, wer hat nicht Lust sich unter einen so schön blühenden Baum zu setzen. <3 Hach, ich finde den Baum nämlich wirklich toll gemalt - aber auch dieser verblurrte Blick in die Ferne ergänzt das Bild sehr schön und wie schick sind denn diese einzelnen, zu Boden sinkenden Blüten? :3 Hach ja, bis jetzt ist dieses Bild wirklich mein Favorit deiner Bilder zur Challenge. :D Dein Charakter ist auch sehr schick geworden, ich glaube hier ist mein Highlight wie sein Outfit durch Rüstungsteile (zumidnest wirken die Teile an seiner Hüfte und an seinen Schulter so) ergänzt wird - die sich nicht nur farblich schön absetzen, sondern auch durch das Metallmuster auch noch sehr schick wirkt. :D (manchmal kriegt man mich echt einfach, und schicke Muster sind defintiv eine Sache davon /D) Aber auch diese Interaktion zwischen Dacarabia und dem Vogel mag ich wirklich gerne. :D
Antwort von:  Nocti
08.02.2021 12:48
Ja, ich pausiere gerade die Challenge, da ich etwas eigentlich nicht geplantes zum Comic in Arbeit habe und ich das erst einmal soweit fertig bekommen will. Du wirst mich also sicher noch überholen, bis ich wieder zum Weiterzeichnen komme. ;) Anderseits, hab ich auch schon einen Punkt der erst später kommt fertig, weil mich das Bild, was ich dazu im Kopf hatte, einfach so fertig gemacht hat, dass es rausmusste. ^^
Danke :) Da hat sich ja die ganze Mühe gelohnt. Diese Rüstungsteile sollen auf eine Kraft von ihm hindeuten. Er ist ein Heiler, aber mit der Besonderheit das er nicht direkt heilen kann. Er muss seine Heilkraft in etwas Lebendes laden, durch das es dann auf den Heilungsbedürftigen übertragen wird und es dann die Krankheit in das Übertragungsmedium zieht. Da er jedoch Tiere sehr mag und keins für diese Zwecke leiden lassen will, nutzt er dafür Pflanzen. Um aber zu zeigen, dass er sie trotzdem respektiert und nicht nur als mittel zum Zweck sieht, trägt er sie als Symbole auf seiner Kleidung.