Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2020 21:16
Hmmmmm wollen wir Animexx mal noch eine Chance geben, da ich die Community doch ganz schön vermisst habe.

Ich vermisse es so sehr Belial (dieser Chara) zu Zeichnen. Eratet mal seine Backstory :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Dämonen

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-12-24T02:06:03+00:00 24.12.2020 03:06
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir richtig gut, vor allem die rosa Töne der Haare und der olivefarbene Hintergrund.
Von:  Alekto
2020-12-23T01:30:24+00:00 23.12.2020 02:30
Du bist ja AL Babe Q////A////Q <3 <3 <3 <3 du coole Socke du QAQ
Antwort von:  Hanyouda
23.12.2020 10:09
I miss you and I love you >:
Von:  Lady_Ocean
2020-12-22T02:13:39+00:00 22.12.2020 03:13
Wenn ich mir die Uhr, Schmetterlinge und Lilien so ansehe, könnte Belial der Herr der Zeit sein. Oder des Todes. Die Farben sind auch alle matt gehalten und wirken vergänglich. Das Bild ist richtig toll und ich muss zugeben, ich war ganz enttäuscht, als ich in der Beschreibung keinen Link zu dem Werk gefunden habe, zu dem dein Belial gehört. ^^
Antwort von:  Hanyouda
23.12.2020 10:09
Vielen lieben Dank dass du dir die Zeit genommen hast vorbeizuschauen. Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn man sich ein bisschen tiefer mit meinen Motiven befasst - die tollste Art Feedback überhaupt.
Hoffentlich finde ich irgendwann die Muse (wahrscheinlich nach Studium) die Story zu zeichnen, dann findet sich auch hoffentlich ein Link zum Werk! Aber ich bin eher "Storyteller" als "Illustrator" (wenn auch - NOCH - ohne die nötige Stamina), ist also relativ denkbar, dass irgendwann ein Doujinshi kommen wird. Stay tuned! Und bleib gesund <3
Antwort von:  Lady_Ocean
24.12.2020 02:05
Das glaub ich dir aufs Wort! ^^ Ich bin schon ziemlich lange auf Animexx aktiv und wenn ich mich so an "früher" zurückerinner, da war die Community bei den Fanarts noch viel aktiver. Damals haben viele "einfach mal so" einen Kommentar dagelassen und auch noch mehr Leute als jetzt haben sich bemüht, konstruktives Feedback zu geben. Für die jetzigen Schreiber und Zeichner stell ich mir das total traurig vor, dass nur noch so ein kleines Echo zurückkommt.
Studium - da sagst du was. Das war die Zeit, in der ich alle meine Hobbys verloren habe. XD (Die nächste Phase war dann das Mutterwerden.) Ich drück dir die Daumen, dass du mit viel Erfolg und möglichst ohne Nervenschaden durchkommst und dann wieder Zeit findest, dich deinen Hobbys zu widmen! Hoffentlich verlierst du sie nicht zu sehr aus den Augen.
Von: mari-mari
2020-12-21T16:44:23+00:00 21.12.2020 17:44
Ich bin mega froh, dass du Animexx noch eine Chance gibst, sonst hätte ich das hier nicht gesehen und könnte dich hier jetzt nicht abonnieren! ÖAÖ Aber zum Bild, es ist... einfach nur WOW! ÖxÖ
Ich liebe es, wie du die Stimmung in deinem Bild eingefangen hast. Es sieht so edel aus mit seinen ganzen Details und der wundervollen Kolorierung. Wer dieser (dein Belial) ist, weiß ich zwar nicht, aber da er ein Volldämon ist, ist er sicher ein höllisch cooler Typ. X"D Alles ist so angenehm auf "alt" getrimmt und hinterlässt bei mir ein leicht schwauriges Gefühl. Die Licht und Schattenquellen sind super gesetzt. Auch die Farben die du gewählt hast sind unheimlich stimmig und ergänzen sich hervorragend. Da hab ich immer meine liebe Müh und Not. ^^;7 Das einzige was mir nicht so recht gefallen mag ist sein doch sehr schmaler Unterkiefer. Aber wenn das dein Stil ist dann ist das eben so. Liegt ja im Auge des Betrachters, also ignorier einfach meine nichtige Beanstandung. Denn das tut dem Gesamtbild absolut mal so überhaupt keinen Abbruch! Bombe. =*v*=~♥
Antwort von:  Hanyouda
23.12.2020 10:04
Aaaaaahhhh so ein lieber Kommentar, da loggt man sich gerne wieder bei Animexx ein T.T
Erstmal hoffe ich dass es dir gut geht und dass du & deine liebsten weiterhin gesund seid. Vielen dank, dass du dich hierher verirrt und dir die Zeit genommen hast, diesen wundervollen, aufschlussreichen und vor allem konstruktiven Kommentar zu verfassen.
Die Illu ist ein bisschen länger her aber so ziemlich das aufwendigste was ich in den letzten Jahren gezeichnet habe, deswegen wollte ich es auch hier hochladen. Man erkennt tatsächlich dass die Anatomie nicht so solide ist, hoffentlich bin ich da wieder rausgewachsen hahaha. Finde ich toll, dass du es ansprichst, zeigt mir nunmehr wo ich noch ein bisschen üben sollte.
Danke Danke <3
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-18T11:30:19+00:00 18.12.2020 12:30
einen wirklich schönen stil hast.
das werk gefällt mir sehr. weiter so
Antwort von:  Hanyouda
23.12.2020 09:56
Das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank! :3
Von:  Aurora-Silver
2020-12-17T22:43:10+00:00 17.12.2020 23:43
Wird bestimmt AL. Das Potenzial dazu hat es ;D
Antwort von:  Hanyouda
18.12.2020 08:11
Awww das wäre toll. Jedoch hat das Bild nicht soviel Resonanz generiert, glaube also nicht dass es soweit heraussticht xD Danke für den Glauben <3
Antwort von:  Aurora-Silver
18.12.2020 11:17
Die Resonanz ist mittlerweile extrem geschrumpft auf Animexx. Davon abgesehen, werden schon lange auch Bilder AL, die 0 Kommentare haben. Ich bin mir sicher, das Bild überzeugt allein schon in der Ausführung ; )

Viele Dinge haben sich auf Animexx geändert und die Resonanz, die das Bild erhalten hat, kann man heutzutage als VIEL bezeichnen hier xD Traurigerweise.
Antwort von:  Aurora-Silver
23.12.2020 22:03
Hab dir doch gesagt, dass es klappt :P
Von:  Pink_Pantherinae
2020-12-17T21:56:07+00:00 17.12.2020 22:56
Wirklich sehr gut geworden...Hammer! 1 geb und favo
Antwort von:  Hanyouda
18.12.2020 08:11
Vielen lieben Dank <3
Von: daietto_usagi
2020-12-17T13:47:25+00:00 17.12.2020 14:47
Oh wow, wie schön mal wieder was von dir zu sehen. *___*
Ist einige Jahre her, das ich ein Bild von dir hier gesehen habe.
Und was dann auch noch für ein geniales Exemplar. QuQ
Die ganzen Details und die Coloration. Der Wahnsinn!!!
Also von mir aus, kannst du sehr gern mehr wieder hier hochladen.
Ich liebe den Zeichenstil und die Coloraion sehr. Du weißt mit Aquarell gut umzugehen. Respekt~ <3
Antwort von:  Hanyouda
18.12.2020 08:13
Eines der tollsten Kommentare auf das Bild. Macht mich echt sehr glücklich wieder so herzlich aufgenommen zu werden, vielen vielen lieben Dank..
Das Bild ist nicht mehr das aktuellste aber bin derzeit wieder fleißig am Zeichnen, wer weiß vllt kommt bald was neues :) Ich hoffe dir geht es gut und du bist gesund x
Von:  Devils_Night
2020-12-16T22:22:48+00:00 16.12.2020 23:22
Keine Ahnung zur Background-Story, aber dein Bild ist EPISCH!!!!!!!
Wahnsinnig schön*-*
Antwort von:  Hanyouda
17.12.2020 08:11
Awww das ist so lieb von dir Dx Vielen lieben Dank