Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2017 18:28
Endlich habe ich es geschafft meine Karten für die Meerjungfrau/Meermann STA fertig zu machen ˋ( ° ▽、° )

Angefertigt, habe ich hier meinen kleinen Haru und einfach eine kleine Meerjungfrau x3
Hat mal wieder viel Spaß gemacht meinen kleinen Haru zu zeichnen, müsste ich echt mal wieder öfter machen :3

Und dann habe ich hier noch eine Nix gemacht, an der ich mich bei colorieren wieder ein wenig rumprobiert habe (๑꒪▿꒪)*
Is nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber ich bin doch sehr zufrieden mit ihr x3

P.S.: noch mal ne kleine Veränderung :'D
Da bei den einen Bild noch etwas HG gefehlt hat, hoffe es gefällt euch. XD
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Status:
vergeben STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dejulez
2017-02-12T18:38:19+00:00 12.02.2017 19:38
Die kleinen Fische die Farben alles sehr harmonisch und wirkt sehr ruhig und ausgelichen....sehr hübsch :)
Von:  JavaAshtray
2017-02-05T07:57:52+00:00 05.02.2017 08:57
Hübsche Karten, die sehr klassisch gehalten wurden :D
 
Der Kerl wirkt sehr neugierig, sodass mir grade sein Ausdruck gefällt. Auch seine übelst lange Flosse hat was... beim Schwanzvergleich wird er sicher immer gewinnen! XD
 
Beim Mädel gefällt mir diese schummrige Lichtquelle und das Gematsche sehr. In meinen Augen wertet es das Bild sehr auf und lässt es nicht zwischen all den vielen ähnlichen Bildern andere Künstler untergehen.
Auch ihre Körperhaltung passt dazu, denn es sieht aus als würde wirklich was passieren und nicht nur rumgepost werden!

Antwort von:  YassieChan
06.02.2017 18:35
Danke schön
Und haru is immer sehr neugierig, besonders auf alles was glitzert. Er ist....wie eine Elster XD

Das gematsche sind alles mal wieder Experimente bei mir XD
Das sind farbtopfen von meinen B0000, weil ich mal wieder was neues versuchen wollte und siehe da, es gefällt mir sogar x3
Ich danke dir sehr x3
Von:  Chaos-Kitty
2017-02-05T00:06:47+00:00 05.02.2017 01:06
Zwei sehr schicke Karten, ich mag die rechte mit der Dame etwas lieber.
Hier finde ich die Pose sehr gelungen, auch wenn sie mit dem Arm das Gesicht verdeckt, oder gerade weil? So ganz kann ich mich da nicht entscheiden.
Auch das die lubberblasen auch 'auf' ihr gemalt sind macht ein tollen Effekt was ich sehr mag
Dazu die Ketten und die Quallen, wirklich niedlich!

Das kerlchen ist auch ziemlich niedlich, und ziemlich blaulastig. Es ist irgendwie fast ein bisschen zu viel Blau für mich :D ich hätte ihn mit einer anderen Flossenfarbe wohl etwas besser gefunden.
Pose fine ich hier aber auch wieder sehr schön udn generell die Ausarbeitung gefällt mir
Antwort von:  YassieChan
06.02.2017 18:30
:'D
Nun ja....sie ist halt schüchtern XD
Danke schön, ich mag es immer da noch Blubberblasen drauf zuklatschen XD

Nun ja.... :'D
Haru habe ich schon ne weile und mein erstes Bild war am Strand...da habe ich nicht so drauf geachtet das die Flosse blau wie das mehr...somit etwas zu Blau wird :'D
Aber ich mag blau halt so sehr XDDD
Von:  NashikoNee
2017-02-04T23:12:18+00:00 05.02.2017 00:12
Super schöne colo und die Farben heben die Laune *-* würde mich über beide sehr freuen *-* echt schöne Beiträge
Antwort von:  YassieChan
06.02.2017 18:22
och echt °__°
Die heben die Laune, cool XD
Danke dir x3
Von:  Hakuya
2017-02-04T19:44:03+00:00 04.02.2017 20:44
Zwei sehr schöne gelungene Karten <3

#1038
Yay! Ein Meerjungmann! Die gibt es viel zu wenig und er ist auch ein ganz hübscher~ Uhhh~ Und du hast ihm auch so interessanten Schmuck verpasst. Diese Kettchen um die Flosse sind wirklich eine schöne Idee um ich aufzupeppen. Auch die Colo gefällt mir gut. Schöne Übergänge und die alles sehr harmonisch von der Farbgebung
Ganz viel Liebe für den Guten ~

#1039
Die Karte ist auch super geworden! schön dass das blau des Wassers alle Farben eingenommen hat, immerhin befindet man sich als Betrachter ja auch unter Wasser. Ihre Pose ist sehr toll, auch tolle Anatomie. Das zusammen mit der Bewegung ihres Haares lässt die Szene richtig lebendig wirken! Und dann noch die Blubberblasen. Perfekt!
Antwort von:  YassieChan
06.02.2017 18:21
Darum habe ich ihn damals entwickelt. XD
Ich habe immer nur Frauen gesehen, da dachte ich mir....es wird auch mal zeit für einen Meermann und schon habe ich meinen kleinen Haru entwickelt x3

danke schön x3
Ich habe mir auch sehr viel mühe gegeben und wollte einfach mal versuchen es ganz Unterwasser darzustellen und bin auch sehr zufrieden damit x3
Von:  Angelheard
2017-02-03T20:27:02+00:00 03.02.2017 21:27
WUAHHHHH wie geil

Karte 1
Der kleine hat es mir wirklich angetan
ich finde ihn mega niedlich und die Farben sind wirklcih sehr schön gewählt
Die Color ist auch sehr sauber und schön :3
gefällt mir mega gut
Favo

Karte 2
die Pose ist ja auch sehr schön :3
ich finde es sehr spannend wie sie die Hand da vor ihr Gesicht hält
das wirkt richtig geheimnissvoll.
auch hier sind die Farben mega gut gewählt :3
sehr sehr schön
gefällt mir sehr
Favo
Antwort von:  YassieChan
06.02.2017 18:19
Das freut mich das dir mein Haru gefällt, ihn male ich ja schon etwas öfter ;)

Danke. x3
ich wollte mal ein bisschen was verschlossenes :'D
Von:  Liska_
2017-01-21T21:11:36+00:00 21.01.2017 22:11
Die sehen super schön aus, voeallem sieht man bei der weiblichen version das sie auch im wasser ist super
Antwort von:  YassieChan
06.02.2017 18:18
oh danke schön x3
Von:  Nudelchen
2017-01-21T19:34:41+00:00 21.01.2017 20:34
Die beiden Karten sehen wirklich hübsch aus! ^^
Sehr schicke Nixen. :)
Die Haltung der Meerjungfrau findeich sehr schön!
Antwort von:  YassieChan
21.01.2017 20:38
oh danke schön x3
Jop, da habe ich mich mal wieder ein posen versucht, mache ich öfter mal XD
Antwort von:  Nudelchen
21.01.2017 20:42
Das ist ja cool! :D