Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:26
Conny: Hallo!

Conny's Agent: Huh? Wer is da?

Conny: Äh?? Ich, die Conny!

Conny's Agent: Oh, sorry hab dich fast nicht erkannt. Hab dich so lange nicht mehr gesehen. Und, wie wars in der Entzugsklinik?

Conny: Wie bitte??!! *erzürnt aufbraus* Was erzählst du da fürn Quatsch?!! Weisst du wie schnell sich irgendwelche Gerüchte verbreiten!!

Conny's Agent: Whoa, whoa! Reg dich nicht gleich auf! Ich dachte du wärst weg gewesen um deine Yaoi Sucht zu kurieren. *frech grins*

Conny: Haha. Wirklich witzig. *grummel und böse anguck*

Conny's Agent: Okay... nun zum Artwork... *gähn*

Conny: *Augen zu Schlitzen vereng*

Conny's Agent: *grins* Ooookay. Alles hübsch und nett und so. Nette Idee. Blah blah usw... Eins fällt mir allerdings immer wieder auf bei deinen Werken. Wieso zur Hölle benutzt du kein Wasserzeichen, einen Stempel oder eine gescheite, professionelle Unterschrift oder so? Ist ja voll amateurhaft das Ganze.

Conny: Jajaja, ich weiss! *schäm* Keine Ahnung wieso ich das nicht mache. Zu faul??

Conny's Agent: Na in diesem Fall bin ich auch zu faul um dein Artwork zu kommentieren. Tschüssi!

Conny: Ach hau doch ab!




Dieses Artwork basiert auf einer Idee die ich mal vor Jahren skizziert und nun wiederaufgenommen und vollendet habe. Ein Plesiosaurus Kentaur/Meermann! :3 Es ist das allererste Unterwasserbild dass ich mit Photoshop koloriert habe, also verzeiht die extreme Schlichtheit der Koloration. Ich kann einfach nicht gut digital kolorieren... Ugh, Schande... >.> Ebenen? Was sind Ebenen? Ahahahaha....

Kleine Info zu meiner Vorgehensweise: Da ich meine Bleistiftskizzen stets viel lieber mag als die Fineliner Outlines derselben, scanne ich stets die Bleistift Bilder ein und koloriere sie. ^~^



Oh, und, ja, ich bin zurück! :D So 'n bisschen zumindest... Falls mich noch jemand kennt... >/////>
Ausserdem: Ich werde demnächst noch 'n Haufen anderer Artworks hochladen! So stay tuned! X3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg18
2016-07-06T04:50:12+00:00 06.07.2016 06:50
Freu mich auch sehr, dass du wieder da bist und Uploadest ;)
Antwort von:  Conny_Chiwa
14.07.2016 16:27
Danke schön! Ich fühl mich geschmeichelt! <3
Von:  Sonnenscherbe
2016-07-04T16:16:54+00:00 04.07.2016 18:16
Schön, dass du noch lebst! : ) Und eine ebenso hübsche Umsetzung des Meermannes. <3
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:53
Yup! Ich lebe noch! *froi* :3 Danke für den lieben Kommi! <3
Von:  killa_7
2016-07-04T12:34:57+00:00 04.07.2016 14:34
Schön, dass du wieder da bist! Hab mir neulich den Dragonball-Doji wieder durchgelesen und mir gedacht: Wow, warst schon lange nimmer da! Ich hoffe, Animexx macht immer noch so viel Freude :)

Der Körperbau deines Plesiotaurs ist wieder mal wunderschön geworden, eine ziemlich coole Idee, das mal mit einem Dinosaurer zu machen :) Auch der Dino-Teil passt perfekt von den Proportionen. Ich finde auch, dass die "Einfachheit" der Colo wirklich sehr gut zu dem Bild passt. Hat was sehr friedliches. Als ob sich kein Lebewesen in die Nähe des Plesiotaurs traut, und dieser seine absolute Ruhe genießt. Ob draußen wol ein Pterotaur wartet? xD

Killa ♥
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:52
Oh ja omg... der Dragonball Doji! Das waren noch Zeiten! XD Danke für den lieben Kommi! <3 OMG die Idee mit dem Pterotaur ist genial!!! :D Vielleicht zeichne ich ja genau so einen! <3
Von:  SpankTB
2016-07-04T12:18:51+00:00 04.07.2016 14:18
:^D yay welcome back! ein paar hartgesottene sind noch da ^^
ein tolles bildchen und ich froi mich auf mehr von diar!
LG
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:50
Oh supi das mit den Hartgesottenen freut mich! ^~^
Von:  Neliel_Tu
2016-07-04T07:17:08+00:00 04.07.2016 09:17
Schön, dass man mal wieder was von dir sieht :)
Ich mag schlichte Colos. Muss ja nicht immer mega aufwändig sein.
Dein Stil ist echt toll und ich freu mich auf weitere Bilder von dir =D
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:49
Danke vielmals! :3 <3
Von:  Alone_with_Alice
2016-07-04T06:55:41+00:00 04.07.2016 08:55
ich hab dich grad erst entdeckt... du machst ja mal richtig cooles zeug! bleib bitte unbedingt dabei, ich will mehr von dir sehen *-*
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:48
Dankeschön! Mehr von mir: Okay, ist gebongt! ^^
Antwort von:  Alone_with_Alice
06.07.2016 22:30
gibts dich noch auf anderen plattformen?
Antwort von:  Conny_Chiwa
14.07.2016 16:22
Ja mich gibts auch auf Deviantart http://connychiwa.deviantart.com/ und twitter unter @Murphys_Kitten. Einen tumblr hab ich auch aber erst seit kurzem. Hab noch nicht viel gepostet. X3 http://connychiwa-the-zombiekitten.tumblr.com/
Antwort von:  Alone_with_Alice
14.07.2016 17:36
tumblr hab ich selbst nich. aber auf devi hab ich dich jetzt auch :D *w*
Von:  Tesla
2016-07-04T04:36:36+00:00 04.07.2016 06:36
Wow das is mal wirklich laaaaange her. Willkommen zurück. Freut mich wieder was von dir zu sehen.
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:48
Danke für den Willkommensgruss! ^___^
Von:  larvl
2016-07-03T23:29:29+00:00 04.07.2016 01:29
*augenreib* Ich traue meinen Adleraugen nicht. Ein Bild von dir! Ich freue mich! Und dann noch so ein Süßes! So ein schönes Licht, trotz der einfachen Colo, willkommen zurück, bleib uns erhalten :3
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.07.2016 01:47
Oh, dankeschön!! *Augen ebenfalls reib* Deine Artworks sind ja atemberaubend!! :O OMG
Antwort von:  larvl
05.07.2016 14:01
Oww, als Fangirl deiner Sachen hört man das gern *w* !!