Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2016 13:49
Ich fand es so cool, wie jetzt die neue Unterwasserwelt bei Pokemon ORAS ausschaut und auch, dass man da gegen Taucher kämpfen kann :D Fast hätte ich erwartet da auch Meermenschen anzutreffen.... aber Fehlanzeige, also nutze ich den Wb hier auf Mexx mal welche zu erstellen.

Zum Design:
Es sind Waillord und Tohaido mit in das Design eingeflossen. Die Pokebälle, die beim Fangen der Pokemon im Wasser von anderen Trainern benutzt werden, fallen einfach zum Meeresrund, wenn das Pokemon entwischt ist.
Meermenschen nutzten diese Pokebälle zB. als Schmuck. Es gibt auch Meermenschen, die ihre Pokemon mit Pokebällen fangen, aber eigentlich haben sie andere Methoden, um ihre Pokemon abzurichten (siehe Netz :))

Btw. die Augenbrauen sind so minimalistisch, weil es im Wasser nicht notwendig ist, Schweiß vom Auge fern zu halten. Wimpern sind jedoch ganz nützlich, um Plankton fortzuwedeln.

Hoffe es gefällt!
Grüßchen
Themen:
Pokémon, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Krabby (098), Meermann / Wassermann

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2016-02-13T19:20:53+00:00 13.02.2016 20:20
Hat er spitze Zähne wie ein Hai? Jaaaaaaaaaaaaa oder?
*~*
Total klasse!
Ich liebe deine Zeichnungen und dene Ideen sind er Hammer~
Antwort von:  Yommy
23.03.2016 20:27
Dankeschön :)
Ja die Zähne sind scharf wie bei einem tohaido
Von:  Hasenprinzessin
2016-02-13T13:25:33+00:00 13.02.2016 14:25
alloha,

dein zweiter beitrag gefällt mir auch super gut :)

besonders finde ich hier bei der beschreibung toll, dass sie gefundene pokebälle als schmuck verwenden (hält auch gleich dne meeresgrund schön sauber!) und ich mag es auch, dass sie "wilde" pokemon an ihrer seite und nicht unbedingt immer welche, die mit einem ball an ihren trainer "gekettet" sind

(das krabby tut mir aber schon auch ein bisschen leid XD)

vom den meermann selber mag ich vor allem das schnittige design; ein wettschwimmen können sich die ganzen taucher und schwimmen wohl abschminken -> die meermänner würden denen einfach davon schwimmen XD

lg hasüüü
Antwort von:  Yommy
23.03.2016 20:29
So viele belle wie ich schon versenkt hab in den spielen, da hab ich mich gefragt wo die wohl alle landen :)