Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:58
Aloha :D

Ich dachte mir, da ich wieder Jahrzehnte brauchen werde um die Coloration auch tatsächlich fertig zu stellen, lade ich schon mal die Outlines hoch :D Aaron ist der Kleine vorne und Spikey der Große hinten (Puuh, die beiden Links sind alt xD Inzwischen haben sich wieder Kleingkeiten geändert ^^').

Diese Szene mit meinen Charakteren schwirrt mir schon seit dem ich Spikey und Aaron entwickelt hab :3
Aaron ist nicht nur ein Freund, sondern auch wie der kleine große Bruder, der sich für Spikey einsetzt. Obwohl der Hai-Meermann der größere und stärkere von den beiden ist, ist er so gefährlich wie ein nasses Schäfchen x'3
Aaron dagegen ist sturr und zäh, flink und rechtschaffend. Er kann es nicht ertragen Spikey leiden zu sehen - vor allem weil Spikey nichts weiter macht als Seetang knabbern und glitzernde Steinchen aufzusammeln. (wer sich noch erinnert: durch eine Behinderung ist das Maul von Spikey deformiert, weswegen es immer so aussieht als würde er Grinsen, was er hinter seinen Haaren versucht zu verstecken - die anderen Meermenschen meiden ihn, weil er geistig auch ein wenig verwirrt ist und wirres Zeug murmelt)

In dieser Situation ist die Stadtwache (aus der angrenzenden Stadt) aufgetaucht und wollte Spikey verscheuchen, da er zu nah an die Grenzen gestreunert ist. Aaron erfährt davon bzw. war er gerade in der Nähe und eilt seinem verängstigten Freund zur Hilfe.
Spikey wusste noch nie was er machen sollte, wenn Gewalt angewendet wird. Und er hat Angst vor so ziemlich jeder Art von Aggression. Deswegen mag er es auch nicht, wenn Aaron sauer wird und versucht oft unrecht ihm gegenüber kleinzureden, um ihn zu beruhigen, was seinen Freund aber nur noch mehr aufregt.

Hach, die zwei... <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Zeit:
ca. 9-10 Stunden für die Outlines

Ich mag:
die Haare, die Gesichtsausdrücke und die Flossen

Ich mag nicht:
der Hintergrund bzw. der Seetang da vorn ist irgendwie noch sehr leblos, ich hoffe das krieg ich durch die Coloration irgendwie geschaukelt... Ach und die Hände erwähne ich besser gar nicht erst x'D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare