Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 01:11
Es hat mich fast wahnsinnig gemacht ^^
Ich glaube so viele Zwischenschritte und Bearbeitungen habe ich noch bei keinem anderen Bild gehabt.

Die Pose habe ich mit Daz 3D Studio erstellt (Japp, für Posen habe ich ein 30 GB schweres Programm >.>'') die ich danach noch etwas nachjustiert habe mit Manga Studio.
Danach habe ich dies als Vorlage für meine Outlines genommen, Scan und der richtige Spass ging los.

Färben in Sai > Photoshop > Sai > Rasterfolien in Manga Studio > Effekte in Photoshop > Letzte Korrekturen wieder in Sai

... ich sag ja... das war Arbeit xD
zu dem Bild selber kann ich nur sagen, ich mag es sehr, obwohl ich finde, dass das Gesicht noch etwas besser hätte sein können Oo irgendwie... aber ich liebe die Flosse und die Haare, und auch die Hüftpartie ^^

Verwendete Referenz:
diverse Bilder von in Games und Grafiken abgebildeter Schiffe, sowie Geborgene in Museen etc.

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Meermann / Wassermann

traditionelle Arbeitsmittel:
Bleistift, Feder und Tusche

(Grafik) Programme :
Daz 3D Studio, Paint Tool Sai, Photoshop CC, Manga Studio

Dauer:
insgesamt mit langen Unterbrechungen 2 Monate xD > Arbeitsstunden.... vll. etwas über 20?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-19T20:25:05+00:00 19.01.2016 21:25
Wow, sieht echt toll aus!! ^^
Antwort von:  Ken_Hidaka
20.01.2016 16:28
Vielen Dank ^.^