Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 12:54
Beitrag zwei für die Kemo-STA im Zuwa-Zirkel.

Für Kategorie VIII) Partnerbild. Hier war die Aufgabe einen Kemo und das Tier worauf er basiert auf einer Karte abzubilden.

Ich habe mich für einen Narwal-Kemo (Meermann) und den dazugehörigen Narwal entschieden. Schon mein zweites Bild mit Narwal <3 Ich mag sie~

Der Scann ist nicht so geil weil mein Drucker den PC einfach nicht finden wollte und ich ihn den Scann dann per E-mail an mich schicken lassen musste und dann hat er ne PDF draus gemacht orz ....

Im gegensatz zum vorherigen Beitrag sind diesmal die Figuren großteil mit Aquarellbuntstift, und der HG mit Copics coloriert.
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wale, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
Valetta

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-26T18:47:20+00:00 26.11.2015 19:47
Ich mag die Karte jetzt nicht so gerne.
Liegt einfach an meinem Geschmack.
Ich mag es wie du sie posiert hast, wie du sie farblich gestaltet hast finde ich auch gut gemacht.
Von:  Charly-chan
2015-11-25T18:36:05+00:00 25.11.2015 19:36
Auch eine schicke Karte
Die Perspektive ist gut gewählt und man sieht sofort was du darstellst
Von:  Valetta
2015-11-18T17:24:07+00:00 18.11.2015 18:24
Schande an deinen Drucker, deine Karte so zu verunstalten, dabei ist die so schick Q,Q
Ich finds toll, dass du ne Perspektive von unten genommen hast. Mit den Lichtstrahlen im Wasser und den Eisblöcken sieht das richtig cool aus! Und soooo ein langes Horn ey O.O
Von:  YilA
2015-11-04T19:55:45+00:00 04.11.2015 20:55
seit wann bist du so aktiv? xD sieht gut aus :)
Antwort von:  Hakuya
04.11.2015 20:57
Seit ich in 6 KAKAO-Zirkeln bin XD
Antwort von:  YilA
04.11.2015 20:58
ah verstehe! xD erklärt einiges.. willst du privat tauschen? :>
Von:  Kara
2015-11-03T15:45:34+00:00 03.11.2015 16:45
Das Ding sieht ja voll unheimlich aus!! ;_;
Würde ich nicht gerne beim tauchen begegnen! ;___; (Mal abgesehen davon das ich außer nem nemo überhaupt nix vor der Schnute haben will....und ich auch gar nicht tauchen gehe....aber das nur mal so am Rande!)

Was ist denn orz? Klingt ein bisschen wie in die Ecke gebrochen...bei den Scannerproblemen allerdings auch durchaus möglich!
Aber die Farben sind sehr schön Eismeer! Genauso stelle ich mir ein Eismeer vor! Aber dann vielleicht lieber mit ein paar Frackträgern....