Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Newie-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 08:54
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2015-05-04T11:48:31+00:00 04.05.2015 13:48
Hey, dein erstes Fanart, endlich ist es da! ^^
Ich finde deinen OC sehr cool, vor allem die Flosse... Ich mag die Flosse :D Aber seine "Haare" sind auch toll.
Herzlich willkommen hier bei den Zeichnern und gutes Gelingen in der Zukunft ;)

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  Newie-Chan15
04.05.2015 15:33
Ja das sind in der Tat "Haare" oder etwas so ähnliches, leider sind mir diese aber nicht so gut gelungen aber ich arbeite dran. Werde auch noch deine Charas hier hochladen wenn ich darf.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T09:39:26+00:00 04.05.2015 11:39
Ein sehr schöner dynamischer Zeichenstil! :D Mir gefällt die Pose sehr, und das ist auch ein interessantes Charakterdesign.
Ich sehe gerade, das ist dein erstes Bild hier. Dann mal herzlich willkommen auf Animexx - und ich hoffe, du machst weiter so! :)
Antwort von:  Newie-Chan15
04.05.2015 15:31
Dankeschön^^ ich bin schon etwas länger hier nur habe ich erst vor kurzem die hochlad- Funktion für die Fanarts entdeckt XD