Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:33
ENDLICH fertig!!!
Sorry falls das jetzt irgendwie eingebildet ist... aber ich LIEBE es <3

Auch wenn das Original viel kräftigere Farben hat ;)
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T14:40:31+00:00 04.05.2015 16:40
Auch dieses Bild gefällt mir sehr und ich denke du kannst darauf sehr stolz sein. ^^ Ich mag die Details auch hier weider sehr, die Flosse ist wieder so schön seidig, die kleinen Lichteffekte im Wasser, das wirkt alles so schön. Die palmen können realistisch gesehen überhaupt nicht so nah am Rahmen des Bildes sein und als Rahmendeko gehen, aber das ist überhaupt nicht schlimm, es wirkt eher dadurch noch viel besser. xD Besonders mag ich die kleine Schatztruhe in seinem Schoß. Ob er sich extra einen einsamen Ort gesucht hat, damit er seine Truhe in aller Heimligkeit öffnen kann? Dabei wirkt der ort eigentlich gar nicht einsam, er wirkt bunt und fröhlich und es macht gute Laune, es anzusehen. ^^ Einfach ein schönes Bild.
Antwort von:  JessBa
24.05.2015 16:27
:D bin auch weil es viel zu lange gedauert hat um nicht Stolz zu sein *grins*
Ach was die Palme würde von nem Blitz getroffen und ragt deshalb so nach vor xP Spaß beiseite, ich bin mit HG's nicht besonders vertraut und wollte einfach IWAS da haben hauptsache es sieht halbwegs gut aus x'D

Naja als Einsam könnte man den Ort vielleicht schin beschreiben, schließlich ist es eine Oase mitten im Nirgendwo einer Ägyptischen Wüste
oder eine Fata Morgana... lockt mit seinen Schätzen *lach*
diese beiden Theorien stehen zumindest zu dem Bild ^^

schön das dir auch dieses Bild gefällt, Danke für das Lob :D
Von:  _A-chan_
2015-03-15T16:50:58+00:00 15.03.2015 17:50
Ein sehr schönes Bild tolle Farben
Antwort von:  JessBa
15.03.2015 20:44
vielen dank :D
Von:  KatoSama
2015-03-13T20:37:44+00:00 13.03.2015 21:37
Das kannst du auch, das Bild sieht super aus!
Antwort von:  JessBa
15.03.2015 13:05
dankeschön :3