Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 12:09
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T14:35:55+00:00 04.05.2015 16:35
Dieser Bild gefällt mir sehr. Vor allem von Körper finde ich das Bild total schön, besonders seine Hände und die Rückansicht [was mich erst verwirrt hat, weil Meermenschen ja eigentlich ab Hüfte meines Verständnisses nach nur noch Gräte sind, aber das finde ich auch sehr gut gelöst xD]. Die Coloration ist hier wieder schön zart und trotzdem irgendwie bunt, fröhlich, dass er da so am Strand liegt, scheint ihn zu überraschen, aber jetzt kein Weltuntergang zu sein. Sein gesicht ist dabei sehr feminin, was die langen Haare irgendwie noch verstärken xD Und ich liebe seine Ohren. x3 Der Hintergrund ist schön ausgearbeitet und detailliert, ich schau ihn mir echt gern an. Ich mag die Lichteffekte im Wasser, das kannst du generell sehr gut. Und ich finde die Flosse am Ende totaaaal hübsch. Es wirkt so seidig, dünn, ein bisschen wie Stoff. ^^ Echt schön. Die Steine sehen aus, als wären sie im Sand vergraben und das Wasser hätte unter den Steinen ein bisschen Sand weggetragen. Das ist insgesamt einfach echt schön gemacht x3
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  JessBa
24.05.2015 16:21
Hah~ ja ich weiß das es eigentlich so ist, aber ich gebe meinen Meermännern und -frauen einfach viel zu gerne einen sexy Booty x'D abgesehen davon... Fabelwesen sind ja Fantasy also "Let's have booties for mermaids!!" *lach*
Ein wenig betröpelt drein schaun wenn man ma eben an den Strand gespült wird - check!
Ja feminin war Absicht, zumindest bei ihm, mir fällt es sehr schwer männliche Männer zu zeichnen :/

Hey danke dabei hab ich das (zumindest mit Copics) das erste mal versucht, den Gelliner vergewaltige ich ja schon seit Buntstiftzeiten DX
Jaaaaa!!! Stoffiflosse, sollte eigentlich transparent werden, habs mir dann aber anders überlegt aus Angst das Bild zu versauen x'D

Dankeschön!!! :3
Von: abgemeldet
2015-02-14T19:40:19+00:00 14.02.2015 20:40
mir gefällts ^^
ich mag das Waser sehr
nur irritiert mich der sehr muskulöse Körper zu dem doch recht kindlichem Gesicht etwas :o
ansonsten aber echt tll mit dem Strand und so *-*
Antwort von:  JessBa
14.02.2015 22:33
Hey dankeschön :)

naja was den Körper angeht, ich wollte natürlich etwas zeichnen was mir selbst gefällt x'D und so muskulös is er ja gar nicht? Sportlich... find ich halt :)
und jaaaa~ typisches Uke-Gesicht wollt ich erreichen :D

Danke für deine Meinung zu dem Bild ;)