Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 15:28
Hab mal wieder 9 Karten zusammen bekommen :3

#181-#184 Waren für die Meerjungfrauen STA auf kakao-karten.de gedacht. #184 war die Zusatzkarte.

#185 zeigt einen Catgirl OC für einen Tausch.

#186 entstand beim Speedwichteln auf einem Frankfurter Treffen, auf dem Wunschzettel standen u.a. "Gespenst","Penis", "Titten" und "Nacht"......

#187 ist für einen Hetalia-Tausch gewesen, ich habe mich sehr gefreut mal wieder was dazu zeichnen zu können <3

#188-#189 Waren Zusatzkarten für eine von mir geleitete Bären M-STA


Jeder Tausch wurde privat oder über kakao-karten.de abgewickelt.
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sealand / Peter Kirkland, Bären, Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

#181:
vergeben an Mad-Ann

#182:
vergeben an Newt

#183:
vergeben an Iluna88

#182:
vergeben an Lemontree

#185:
vergeben an Haru Yuki

#186:
vergeben an 2330nm

#187:
vergeben an Shironeko-Chan

#188:
vergeben an Melanie

#189:
vergeben an DBee

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare