Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 19:44
Hallo ihr lieben 83

nun die letzte aktuelle Karte von mir ♥

Nach langen überlegungen habe ich nach Monaten(oder Jahren) mal wieder einen meiner ältesten Ocs rausgekramt und gezeichnet. Annie war wirklich eine der ersten Figuren die ich entworfen habe... mit der Zeit wollte ich aber auch etwas an ihr ändern x3 was mit dieser Karte geschah. Zum einen ist ihre Flosse anders und sie ist "älter" geworden. Ich hoffe bald habe ich ein entgültiges Flossendesign für sie <33 es hat aber riesen spaß gemacht etwas anderes auszuprobieren.
Noch dazu hab ich zum ersten mal ihr kleines Söhnchen Gaatu gezeichnet (der auch schon seit einem Jahrtausend existiert und nie richtig gezeichnet wurde *derp*)

Hoffe doch das sie euch gefallen <3

liebste Grüße

Pi-chan
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

medien:
Copic ciao/sketch, weiße tusche, various ink

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2014-06-29T15:11:08+00:00 29.06.2014 17:11
Liebes, du weißt das ich deinen OC Annie sehr sehr liebe und freue mich immer noch sehr darüber das du sie nach Jahren wieder gezeichnet hast *____*
Zumal ich auch finde dass das neue Flossendesign (auch wenn es noch nicht ganz fertig ist ^^) sehr gut gefällt. Es ist einfach mal was anderes und farblich passt das auch super zu Annie und ihren rosa Haaren *____*
Apropo Haare, die sind dir hier auch wieder ganz wunderbar gelungen, sie fallen so sanft und wiegen dann auch noch ein bissel im Wasser mit, das lässt die Karte richtig schön "lebendig" wirken ;)
Außerdem mag ich die Blüte in ihrem Haar, das ist so ein hübsches und schönes Detail und passt einfach voll gut zu Annie :)
Ihre strahlend blauen Augen faszinieren mich auch sehr, auch, weil diese einen richtig anstrahlen. Also der Blauton ist herrlich *____*
Klein Gaatu ist auch richtig putzig geworden und schön das du ihn mit auf die Karte gezeichnet hast. Die roten Farben die du für ihn verwendet hast sind auch so tollig und ich mag seine Haare voll gern *___* << ja ja, ich immer mit meinen Haaren hier XD
Aber die sind einfach so schön *____*

Ich mag die Karte einfach ^^
Das Gesamtbild und die Stimmung sind so toll geworden, so ruhig und harmonisch und Annie ist und bleibt so mega hübsch *_____*
Da kriegt man irgendwie Lust sie mal wieder zu zeichnen, he he he :)

Allerliebste Grüße
deine O Nee-San ^^
Von:  Alufolie-kun
2014-06-28T09:15:07+00:00 28.06.2014 11:15
Die beiden sind ja wirklich niedlich! *-*
Ich mag das lächeln der beiden und wie detailliert das Bild ausgearbeitet ist. Toll! =)
Antwort von:  Pipello
28.06.2014 16:33
hab vielen lieben dank für deinen lieben kommentar <33
Antwort von:  Alufolie-kun
28.06.2014 16:57
Gern geschehen! ^^