Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vartanes   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 17:21
Ich hatte mal Zeit, hab die Gelegeneheit genutzt, um zum einen weiter mit der Wandfarbe zu arbeiten und zum anderen mal meine ganzen Blau- und Grüntöne auszuprobieren.
Wassermenschen faszinieren mich doch sehr, diesen hier nenne ich Nicten. Vielleicht wird mehr aus dieser Figur. Aber wenn, dann erst später. Und dann werde ich sein Design auch nochmal überarbeiten. Dieses Bild hat nicht sehr lang gedauert, es ist doch sehr schmierig und ungenau, ich könnte es natürlch besser machen, aber mir gefällt es so auch ganz gut.
Gefällts Euch?
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Acryl

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Haare: gemischte Haarfarbe

Größe:
70 x 60 cm

Datierung:
signiert, 2014

RP:
nein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sina_Alyssia
2015-06-16T05:14:05+00:00 16.06.2015 07:14
Wirklich echt schade, dass bisher keiner auf dieses Bild einen Kommentar geschrieben hat! Verdient hättest du Dutzende!!
Es sieht richtig geil aus und die Tatsache, dass du wirklich normale Farbe - für Wände - so umfunktioniert hast, ist genial!
Wirklich ein wahnsinn's Stil!
Deine Art mit Farben zu spielen ist echt toll!
Mich würde interessieren, ob es lange gedauert hat, bis du so zeichnen konntest?
Jedenfalls echt ein unglaublich schönes Bild!!!^^

Glg,
Sina
Antwort von: abgemeldet
16.06.2015 20:33
Ach, Kommentare... Wer darin sein Entzücken findet, der füttert sich mit Wind.
Aber danke, deine Aufmerksamkeit und dein Lob ehren mich.
Zu malen lerne ich, seit ich 13 war, und ausgelernt habe ich noch lange nicht, um deine Frage zu beantworten.

fG
Vartanes