Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ray_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 10:05
Still not <3ing outlines! xD ich kann die einfahc nicht sauber und das is mir voll egal. Ja, das ist Nero, er ist spontan entstanden. Er ist ein halber Bullenhai :3 Wenn ich mal Motivation finde bekommt er noch Farbe xD Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karashi
2014-05-18T18:55:02+00:00 18.05.2014 20:55
ey der oberkörper und der kopf wie auch der schwaz gefallen mir wirklich sehr gut!
ich schaffs auch nicht sauber mit den putlines is auch scheiss egal!;D
die linke hand sieht seltasam aus das liegt aber daran das es keine schatten gibt ..deswegen mach es bunt!
lg karashi♥
Antwort von:  Ray_
18.05.2014 21:33
danke vielmals xD und boah ja, die linke bringt mich auch zur verzweiflung, aber die geht halt so.. eh... nach hinten halt :D ich muss echt mal farbe rein packen...