Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:05
Liebe YassieChan,
Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich möchte dir mit deinem Meermann Haruko eine kleine Weihnachtsfreude machen und ich hoffe, ich habe ihn gut getroffen. Deine Wunschliste hatte so viele Sachen, die mir wohl auch sehr Saß bereitet hätten zu zeichnen, deswegen hoffe ich, dass ich dir mit deinem Charakter eine Freude machen konnte, die auch etwas persönlicher ist.
Haruko befindet sich gerade auf Erkundung fremder und unbekannter Tiefen. Im Hintergrund befindet sich eine alte Ruine, die teilweise noch sehr gut erhalten ist. Licht bricht von oben durch das Wasser, während ein großer Fisch durch die verlassenen Gebäude schwimmt. Felsen umrunden die versunkene Stadt.

Ich hoffe, das Bild gefällt dir.
Mit freundlichen Grüßen,
das Stimmchen



P.S.: Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit für diesen grottigen Scan.
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T17:33:41+00:00 04.01.2014 18:33
Die versunkene Stadt sieht klasse aus. :D
Mir gefällt auch der Meermann. Ich finde es toll, wie du die Schuppen in die Flosse eingebracht hast.^^
Die Lichtreflexe im Wasser sind dir auch toll gelungen, sieht echt klasse aus! :3
Von:  katechan
2014-01-01T01:29:40+00:00 01.01.2014 02:29
Schönes Bild, die Blau-Töne sehen toll aus, die Farben der Haut gefallen mir auch gut. =^-^=
Die Stadt gefällt mir auch gut und die lila Haare vom Meermann finde ich schön. <333
Von:  Merinid
2013-12-27T13:14:30+00:00 27.12.2013 14:14
Ich liebe Deine Unterwasserlandschaft und die Blauschleier, die den Meermenschen umgeben. Auch die angedeutete Stadt im Hintergrund trägt sehr schön zu der Stimmung unter Wasser bei :)
Von:  Calyses
2013-12-27T10:30:16+00:00 27.12.2013 11:30
Schick.
Wasser ist schwierig. Gerade Unterwasserstimmung, aber du hast das echt gut hinbekommen. Der Meermann und die Ruinen gefallen mir. Schöne Komposition.
Von:  Dreamless
2013-12-26T20:04:04+00:00 26.12.2013 21:04
Ich mag die Aquarellcolo und du hast den Unterwassereffekt gut hinbekommen. Du hast dir auch große Mühe mit dem HG gegeben. Die Bauwerke sehen toll aus
Von:  Masterchen
2013-12-26T13:15:54+00:00 26.12.2013 14:15
Ich finde es wirkt wirklich als wäre er unter Wasser und auch der Meermensch sieht schnieke aus! :D
Von:  DeO
2013-12-26T12:45:41+00:00 26.12.2013 13:45
Unterwasserszenen finde ich immer sehr schwierig zu zeichnen. Es ist wichtig, immer die richtigen Töne zu treffen.
Ich finde, dir ist das gelungen :) Der Körperbau sieht klasse aus. Und Respekt, dass du dich auch noch an einen Hintergrund herangetraut hast. Sowas ist immer aufwändig.
Von:  AlvaSeneca
2013-12-26T12:20:38+00:00 26.12.2013 13:20
Uhh.. das Bild ist echt schön. Besonders weil es ja wirklich so erscheind als würde der Meermann unter Wasser sein. So etwas finde ich immer sehr, sehr schwer.
Ich finde die Haltung der Meermannes sehr schön geworden. Und das Bild hat eien gewisse Tiefe. Ich hätte vielleicht die Steine/Felsen mehr Strukturiert, aber so wirkt es auch schön:)
Schönes Wichtelbild^^
Von:  Rechenbaer
2013-12-26T01:49:34+00:00 26.12.2013 02:49
Ich finde das Blau sehr schön und wie du alles Farben angepasst hast. Auch der Hintergrund macht sich sehr gut. :>
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T11:33:57+00:00 25.12.2013 12:33
Oha da hast du dich echt für ein schwieriges Motiv entschieden.
ich selber trau mich noch nicht an Unterwasserszenerien heran.
Den Meermenschen hast du insgesamt gut getroffen. Viell. hätte ich ihn nur nicht komplett in die Mitte gesetzt. Andererseits find ich seinen Blick witzig..nach dem Motto als wenn er den Betrachter anschaut und sich fragt wer bist du? Und was willst du?^^
Sogar die Schuppen hast du leicht angedeutet.^^
jup ganzs chön geworden.^^