Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:32
Ich weis nicht was soll es bedeuten


Irgendwie musste ich an das Lorelei gedicht denken xD denn meiner meinung nach fängt es so an... oder so ähnlich

Die Sterne leuchten im Dunkeln ~wenn man sie vorher "aufläd"~

Ebenfalls für die Meerjungfrauen STA

In die Kategorie Meermann
Abgezeichnet: Irgendwas für die Pose bei Google
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-14T18:54:28+00:00 14.02.2014 19:54
Die Proportionen sind sehr schön, die colo auch. die farben gefallen mir auch sehr. weiter so^^b
Von:  Vesta-chan
2013-10-13T08:31:48+00:00 13.10.2013 10:31
Ich fand den am coolsten, ich finde den Körperbau echt gut und auch sein Gesicht im Seitenprofil ist schön geworden.
Also ich bin ehrlich gesagt dafür das du nochmal einen männlichen Char malst, ich denke das bekommst du echt gut hin!

Auch Farblich kann sich die Karte sehn lassen.
Von:  -Ume-
2013-10-12T01:00:54+00:00 12.10.2013 03:00
Ein sehr hübscher Meermann!
Er gefällt mir wirklich gut!
Ich mag besonders die Haare und das Tatoo!
Die Idee mit den Sternen finde ich echt süß!
Von:  Luna_von_Dhariel
2013-10-06T17:44:19+00:00 06.10.2013 19:44
Uh da haste aber einen echt tollen "Hecht" gezaubert. :) er sieht echt männlich aus im gegensatz zu meinem, mit seinem femininen gesicht. XDD sehr schön, gefällt mir sehr gut. ^^
Von:  Maliondarin
2013-09-30T16:48:45+00:00 30.09.2013 18:48
*mich mit Lunaris prügel*
Ich will! XD
Der gefällt mir auch q.q xD
Aber ich stell eh keine Ansprüche~ muss froh sein, dass meine Karten überhaupt akzeptiert wurden xD
so - jetzt zum 'konstruktiven Teil' xDD
Ich finde deine Lichtpunkte sehr interessant gesetzt - auf all deinen Karten :3
DIe Farben gefallen mir hier sehr gut, gerade die von seiner Flosse :3 hat was von so einem glitzrigen Schimmer ^^
Habe ich einen schiefen Blick, oder fehlt seinem Hals iwie was? XD er schaut aus, als wäre der Kopf iwie ... zu weit vor oder so? *kann sich nicht ausdrücken* >.<
Ansonsten: sehr schönes Kärtchen ~
Antwort von:  Chaos-Kitty
30.09.2013 19:07
Ja der Hals und der Kopf sind irgendwie schief... keine ahnung was ich da getan habe... und keine ahnung wie ich es besser machen soll xD

Auf der Skizze sah es richtig aus, nach der Colo nicht mehr... ú.u

mehr ref's... eindeutiig mehr ref's
Antwort von:  Maliondarin
30.09.2013 19:20
also meine bescheidene Meinung ist, den Kopf etwas weiter nach hinten auf dem Hals zu tun
aber hey ... keine Ahnung xD
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-29T14:28:09+00:00 29.09.2013 16:28
ich liebe deinen meermann *_* der sieht so cool aus und sein blick ist endgeil XD auch das tattoo mag ich sehr ^^ und überhaupt mag ich seine haare sehr die sind dir voll gelungen :D

den würde ich gerne in meine sammlung aufnehmen, oder auch die jugendstilkarte die ist auch tollig *_*

chiriomiep